Das Dutzend ist voll

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Das Dutzend ist voll

Beitrag von stefant »

Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist Fläcky seit gestern das 12. Mitglied im 1.000er Club. Da kann man nur sagen, Glückwunsch und wir freuen uns auf die nächsten 1000 kostruktiven Beiträge!! =D =D =D =D =D =D
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Da schließe ich mich doch gerne mal an!

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH.

Vielen Dank für Deine sachlichen und guten Kommentare.
Mach bitte weiter so.


Gruß
Klaus F.
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

=D =D - dem Fläcky zu den und für seine Kommentare und dem Stefan für seine Aufmerksamkeit. :D
Es ist das AS-Forum, auch wenn mit den Jahren schon arg ruhig geworden, mir jedenfalls immer noch ein wichtiges Moment bei der Film-Gestaltung, alle 2..3 Tage mal reinschauen :D
Danke Euch Unverbesserlichen

alfred, der von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Rene,

danke für deine Beiträge...

...von dir kann man viel lernen - bitte weiter so und lasse dich von Fläcky nicht ärgern.
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Besten Dank für die "Blumen" allen Gratulanten...

@ Günter, wie Du siehst lassen wir uns nicht ärgern :lol: - Er geniesst es wenn ich mal nicht im Forum bin.... \:D/

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Da danken wir dem kleinen Fläcky recht herzlich, dass er den grossen Fläcky so oft an den Compi läßt, damit er uns mit tollen Fotos und weisen Kommentaren versorgt.

Fläckys, seid bedankt!

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 342
Registriert: Do Jun 24, 2004 13:42
Wohnort: Neustadt

Beitrag von H-J.B »

Hallo Fläcky,

Deine hilfreichen und kompetenten Beiträge haben nicht nur mir so manches Mal weitergeholfen.

Glückwunsch
Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Fläcky,

gratuliere und freue mich auf weitere tausende von Beiträge vor Dir.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Fläcky,

auch von mir Gratulation und weiter so! =D =D =D
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten