Frohe Ostern

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Frohe Ostern

Beitrag von erie »

Hallo, ich melde mich im Forum zurück (wir sind umgezogen - Stress pur :( ).

Auch wenn das Osterfest seinem Ende zugeht, schicke ich hiermit beste Ostergrüße auf die Reise. Damit es zünftig ist, auch mit den entsprechenden Häschen/ Kaninchen.
Ich hoffe, dass sich damit besonders die Teilnehmer des damaligen Heidelberg-Treffens angesprochen fühlen. :wink:

Das Foto habe ich nicht selbst gemacht, sondern in einer Zeitung gefunden und eingescannt und nun scheint mir der Zeitpunkt besonders passend :lol: .
Dateianhänge
Es gibt sie noch, die rosa Kaninchen!!!
Es gibt sie noch, die rosa Kaninchen!!!
Liebe Grüße
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Frohe Ostern auch Euch - gehabt zu haben. :wink:

Das Thema Rosa Kaninchen verstehe ich nun wirklich nicht... DIE GIBTS DOCH GAR NICHT oder doch? Bild Bild Bild

Na ja, ab und an tauchen immer irgendwelche Verrückten auf, die sie gesehen haben wollen. Bild

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
platypus
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 227
Registriert: Sa Mär 12, 2005 17:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von platypus »

Euch Allen

Frohe Ostern gehabt zu haben!


Das mit den rosa Kaninchen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wieso zeigt sich diese seltene Species (und gleich zwei davon) außerhalb von Aquasoft-UT? :wink:
Liebe Grüße
platypus
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Das rosa Kaninchen will vielleicht mal wieder ein UT anstoßen. Könnte das sein?
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Virginizer hat geschrieben:Das rosa Kaninchen will vielleicht mal wieder ein UT anstoßen.
Auf! Auf ein Usertreff anstoßen!
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: ..wunderschön, nach so langer Zeit im Forum mal wieder die "alten Freunde und Bekannten..." wieder zu lesen, die Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse werden wach...
Gute Zeit und alle guten Wünsche
alfred, der von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten