Buga 2007 in Gera / Ronneburg

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Buga 2007 in Gera / Ronneburg

Beitrag von tstrebl »

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit komme ich auch mal wieder dazu hier etwas zu schreiben.
Auch wenn es inzwischen hier scheinbar relativ ruhig geworden ist, möchte ich folgende Frage in die Runde werfen.

Wer von euch hat vor die Buga 2007 in Gera / Ronneburg zu besuchen?
Evtl. wäre das ja eine Gelegenheit für ein kleines Eintages-Forumstreffen oder so!? Viele schöne Fotomotive finden sich dort auf auf jeden Fall!
Ich habe z.B. geplant am 2. bzw. 3. Juni die Buga zu besuchen.

Bin mal gespannt ob es hier noch ein paar Buga-Interessierte gibt!

Für mehr Infos: http://www.buga2007.de/

Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:oops: ..wenn nur der Weg nicht so (auch monetär :roll: ) weit wäre...
Ich käme gerne, sehr gerne...
Danke für den Hinweis und gute Sonnenzeit

alfred, der von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
gs
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 15, 2003 7:23
Wohnort: Jena

Beitrag von gs »

Wir werden auf jeden Fall hinfahren, sind ja nur 40km.
Gruss Gert.


Stages 13 (aktuelle Version)
Windows 10 64-bit
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mavoe »

Hey Thomas,

das hört sich ja gut an. So ein Mini-Treffen wäre natürlich toll.
Ich werde mir mal den 2./3. 06. vormerken und mit der Familie besprechen. Ich melde mich dann auf alle Fälle nochmal.
schön, daß Du mal wieder hier vorbeigeschaut hast

Tschüssi
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Antworten