Neue WebShow mit Portraits

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Neue WebShow mit Portraits

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo,

ich habe mich mal mit Portraits versucht und diese gleich mit meiner neuen Vorlage für die WebShow auf meiner Homepage eingebaut. Wen es interessiert, kann gerne mal vorbeischauen: Homepage der Neumänner
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Coole Vorlage.

Seit wann bist Du unter die Studiofotgrafen gegangen?

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe letztes Jahr im Juni einen Portraitkurs gemacht und mir jetzt 2 Studioblitze zugelegt. Die Bilder von Katharina stammen aus diesem Kurs, die von Nele sind die ersten Heimversuche. Ich bin noch ganz am Anfang aber mal sehen, was noch wird.

Die Vorlage ist komplett selbst zusammengeschustert, inklusive der Buttonleiste.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Der Portraitkurs scheint sich gelohnt zu haben ! :lol:

Sehr gut, Joachim, deine ersten 'Gehversuche' in
diesem Genre.

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Joachim,

suuuuuuper...

...bewundernswert - was du so 'Alles' machst und kannst!


Beste Januar-Grüße nach Rosenheim

Günter Pischel
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Joachim,

die Webshow sieht klasse aus.

Ich finde das ist eine sehr schöne Seite geworden, wo Du die Portraitfotos präsentierst.
Und vor allem es ist sehr einfach und übersichtlich zu Bedienen.

Ach ja, die Fotos sind übrigens auch klasse. :wink:

Lieben Gruß
Klaus F.
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

wow - Joe.... Habe mich schon bei Deinen "Metallplatten" über die Studio-Fotos gewundert, jetzt ist alles klar! Bist ja auch dem Fläcky-Weg Richtung Eberhard-Kraft-Profierfolg schon ganz schön weit :lol: :!: Wie die verehrten Vorredner schon sagen: Der Portraitkurs hat sich gelohnt =D =D

Grüße
alfred
Zuletzt geändert von Wolke36 am Do Jan 18, 2007 9:34, insgesamt 1-mal geändert.
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 342
Registriert: Do Jun 24, 2004 13:42
Wohnort: Neustadt

Beitrag von H-J.B »

Hallo Joachim,

deine „zusammengeschusterte“ Seite ist sehr professionell „geschustert“.

Die Portraits sind wirklich außerordentlich gelungen und zeigen, dass dein Kurs wohl nicht umsonst war.

Sehr gute Fotos, sehr gute Seite. Glückwunsch
=D =D =D
Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

@ alfred,

damit sich das nicht mit fremden Federn fortsetzt:

Du meintest sicher mit dem Hinweis auf auch auf die andere Flashpage die Seite von Eberhard Kraft. Da Du jetzt irrtümlich zum zweiten Mal "Erhard" erwähntest, denke ich, dass Eberhard mit den tollen Fotos die Korrektur verdient hätte.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:oops: ..tschuldigung vielmals.. naja, aber sicher doch meinte ich den Kraft, den Eberhard tut mir leid Erhard, soll nicht wieder vorkommen...

Viele Grüße

alfred, der von der alten wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Hallo Alfred,

mir machte das nichts. Ich hab da nur an Eberhard gedacht.

Gruß Erhard
Intel I5 Quad Core+ 3 GHz, 8 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit - Prof, DS 9 Ultimate, Photoalbum
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

.. :oops: und damit hattest Du ja auch recht. Desderwegen auch meine End Schuldigung - kein Problem weiter.

Grüße

alfred
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten