Noch ne Flashpage

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Eberhard Kraft
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 565
Registriert: Sa Sep 06, 2003 17:42
Wohnort: Lahnau
Kontaktdaten:

Noch ne Flashpage

Beitrag von Eberhard Kraft »

Bin gerade dabei
http://www.italia-bellissima.de
aufzubauen.
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Eberhard, ich bin begeistert!!!
=D =D =D =D =D =D =D

Da sind ja so tolle Bilder bei. Ganz großes Kompliment.

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Eberhard,

auf Deiner Seite "italia-bellissima.de" schreibst Du in der Rubrik "über mich":
...als Hobbyfotograf...
Eberhard, sei doch nicht so bescheiden!!! Für mich bist Du ein Profi!!!
Ich kann mich Echidna nur anschließen: Deine Bilder sind ganz große Klasse =D =D =D (und das nicht nur, weil auch ich die Toskana liebe!)
PS: mit AS Webshow hättest Du diese Bilder aber auch schön präsentieren können, die brauchen den Flash-Schnickschnack doch gar nicht ... :oops:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
wuppi73
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 76
Registriert: Di Mai 06, 2003 15:49

Beitrag von wuppi73 »

Hallo Eberhard,

habe schon seit langem keinen Kommentar mehr geschrieben.

Ist also etwas Besonderes, wenn ich hier schreibe -und nicht wie bisher größtenteils nur lese:

Die Galerie und die Bilder sind spitzenklasse :lol:

Mit welchem Programm hast Du die Gallerie erstellt?

wuppi73
Benutzeravatar
Eberhard Kraft
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 565
Registriert: Sa Sep 06, 2003 17:42
Wohnort: Lahnau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberhard Kraft »

Danke für die Komplimente :oops:

@Wuppi: Die Galerie ist mit Flash und in xml erstellt!

@KlaWeLi Das wäre für mich sehr aufwendig, obwohl ich die Webshow besitze. Da es für mich in XML ein Klacks ist bei weiteren Reisen die Galerie zu erweitern und ich ausserdem faul bin gefällts mir so besser
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Eberhard,

da hast Du wirklich eine ganz tolle Homepage erstellt!
Und vor allem mit ganz tollen Bildern bestückt.
Das ist ein Vergnügen sich da von Bild zu Bild zu klicken.

Gruß
Klaus F.
Benutzeravatar
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 342
Registriert: Do Jun 24, 2004 13:42
Wohnort: Neustadt

Beitrag von H-J.B »

Eberhard das ist

Faszination pur.

Faszinierende Seite, faszinierende Bilder, faszinierend fotgrafiert.
=D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D
Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

@Eberhard,

kann mich nur anschliessen - ist wirklich eine Augenweide.

\:D/ :-({|= \:D/ :-({|= \:D/ :-({|= \:D/ :-({|=

Und ein schönes Weekend.
MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
platypus
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 227
Registriert: Sa Mär 12, 2005 17:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von platypus »

Hallo Eberhard,

da ist Dir eine ganz tolle Seite gelungen. Bin schlichtweg begeistert. Deine tollen Fotos präsentierst Du in einem sehr schönen Umfeld.
Das hat und ist KLASSE.
Liebe Grüße
platypus
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Eberhard,

deine gesamte Internetseite ist beeindruckend; ganz 'anders' gestaltet und diese tollen Motive - es macht riesige Freude hier zu blättern...

...einfach 'toll und suuuuuuper'!
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: .. was ist aber auch von so einem Profi anderes zu erwarten :?:
Da gibt´s doch nur eins zu tun: ansehen und mit großen Augen zu staunen :!: :roll:

Das ist keine "Glücksache.." - so eine Seite ist meisterliches Können Punkt

Eventuell begeistert "ichauchmachenwollen" die eigenen Machwerke durchsuchend - aber gaaaanz :oops: schamhaft und verschwiegen - zu denken: ob nicht dieses oder das andere da - etwas ähnlich... -
Aber - um dann doch ganz schnell einzusehen: :twisted: neee.nein.nich.nix - Schuster blieb ma lieber bei Deinen Film- und DiaShow-Leisten :!:
So´n Foto-Profi ist eben ein Handwerks-Profi :P :wink:... Gelernt ist gelernt..
Hut ab - und danke für´s Zeigen Eberhard.
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
irving
Superposter
Superposter
Beiträge: 196
Registriert: Mi Jun 16, 2004 23:50
Wohnort: Dresden

Beitrag von irving »

Mich beeindruckt die Qualität der Bilder, und die Website ist hervorragend gestaltet.
DS Ultimate 10


Einige Bilder von mir sind hier zu sehen:
http://www.aqua-foto.com
https://www.instagram.com/aquafoto/?hl=de
https://500px.com/aqua-foto
http://www.model-kartei.de/fotograf-4265.html
https://www.facebook.com/matthias.naumann.146
Benutzeravatar
Eberhard Kraft
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 565
Registriert: Sa Sep 06, 2003 17:42
Wohnort: Lahnau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberhard Kraft »

Danke :oops:

Habe inzwischen etliche neue Bilder hochgeladen !
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Antworten