Neue Homepage in Flash

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Eberhard Kraft
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 565
Registriert: Sa Sep 06, 2003 17:42
Wohnort: Lahnau
Kontaktdaten:

Neue Homepage in Flash

Beitrag von Eberhard Kraft »

Habe eine neue Page zusammengebastelt

http://www.fotoprofessional.de/
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Eberhard,

eine schöne Seite hast Du zusammengebaut. Das wirkt durch seine Schlichtheit sehr professionell.
Die animierte Gallerie hat mir zuerst gefallen. Ich meine damit jetzt nicht die Bilder (die sind auch gut), sondern die technische Form der Präsentation. Auf die Dauer fand ich dann aber die ständige Größenänderung der Bildumrahmung und die Bewegungen der Bilder etwas nervig.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Geht mir wie Joachim, vor allen Dingen auch, weil man immer wieder zum Hauptmenue zurück muss, das sich dann erst mal wieder "justiert".

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
Eberhard Kraft
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 565
Registriert: Sa Sep 06, 2003 17:42
Wohnort: Lahnau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberhard Kraft »

Hi Joachim

Gebe dir beschränkt Recht .......
aber die Zielgruppe ist "junge" Frauen :D
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Und ich dachte die Zielgruppe der fertigen Bilder wären alte Männer. :lol:
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Eberhard Kraft
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 565
Registriert: Sa Sep 06, 2003 17:42
Wohnort: Lahnau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberhard Kraft »

steht doch www.fotoprofessional.de und nicht spanner.de :lol:
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Benutzeravatar
fredy
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 89
Registriert: Mi Aug 17, 2005 22:51
Wohnort: Riehen, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von fredy »

Hallo Eberhard

Der Zommeffekt ist das erste Mal interessant, aber ich möchte nicht eine ganze Serie so anschauen wollen. Die Auswahl der einzelnen Musik-Tracks habe ich nur zufällig entdeckt, da die Schrift für mich zu klein ist. Die Qualität der Fotos und das Auge für das Sujet finde ich super.

Gruss Fredy
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

fredy hat geschrieben: Der Zommeffekt ist das erste Mal interessant, aber ich möchte nicht eine ganze Serie so anschauen wollen.
Stimme ich voll zu! Es sieht zwar sehr schön aus, aber für mich dauert es einfach zu lange, bis das nächste Bild kommt.
fredy hat geschrieben:Die Auswahl der einzelnen Musik-Tracks habe ich nur zufällig entdeckt, da die Schrift für mich zu klein ist.
Die Musik habe ich auch gehört (mittlerweile gibt es im Büro keinen Sound mehr, aber aus einer Zeit, wo das noch so war, stammt meine Abneigung gegen diese "aufgezwungene" Berieselung...), aber das habe ich auch übersehen. War wohl durch ein paar Fotos zu sehr abgelenkt :wink:
fredy hat geschrieben:Die Qualität der Fotos und das Auge für das Sujet finde ich super.
=D =D =D =D =D =D
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 350
Registriert: Mi Apr 09, 2003 12:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von RoadRunner »

Hallo Eberhard

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen:
+ sehr sauber gestaltete, professionelle Homepage
+ gute Bilder
- Bildwechsel ermüden nach wenigen Bildern
- Den Lautsprecher habe ich nur kurz eingeschalten, bin aber sowieso eher gegen Zwangsberieselung (dass man diese ändern kann, habe ich erst durch die Vorschreiber entdeckt)

Hinzufügen möchte ich noch, dass wer den IE verwendet und aus Sicherheitsgründen ActiveX abschaltet, nur eine schwarze Seite zu sehen bekommt. Und das Abschalten wird fast bei jeder zweiten Bugmeldung empfohlen...

Gruss Roger
Antworten