HGM gesucht: Titelmusik Traumschiff

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

HGM gesucht: Titelmusik Traumschiff

Beitrag von tstrebl »

Hallo zusammen!

Nach langer Zeit finde ich endlich auch mal wieder die Zeit mich ein paar Stunden (oder vielleicht auch Tage? :wink: ) mit Fotos zu beschäftigen.

Dazu hätte ich eine Bitte: Kann mir evtl. jemand sagen wie die Titelmusik zur ZDF-Reihe Traumschiff heisst und wo man diese bekommt? Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße und ein Gutes Neues Jahr 2007!

Thomas
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Thomas,
zu der Serie gibt es schon über 50 Folgen, so daß es wahrscheinlich auch mehrere Versionen der Titelmusik gibt. So gibt es einmal das Orchester Francis Lai, eine CD findest Du hier, mit installiertem Realplayer kannst Du in die Titel auch reinhören. Falls Du ihn nicht installiert hast, wird -wenn ich mich recht erinnere- der Download angeboten, wenn Du auf die Hörproben klickst.
Weitere Alternative.
Und da aller guten Dinge drei sind...
Hoffe, es ist was Passendes dabei. Alles Gute für 2007!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mavoe »

Hallo Thomas,

wir haben ja lange nichts voneinander gehört.
Habe mich mal für Dich umgesehen :mrgreen:
Du bekommst ne Mail :P

liebe Grüße
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

ich will keine Titelmusik von Traumschiff!

Ich will das Traumschiff !!!
Gruß Arnold
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Was willst Du denn mit dem Traumschiff...?
Hier ist die MS "ASTOR" - viel Spaß auch...
:lol:
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
finger-bundy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 408
Registriert: Di Apr 27, 2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von finger-bundy »

Antwort ist einfach.
Melodie heißt "Das Traumschiff" ist von "James Last" (soweit ich weiß) ;-)
Antworten