AS-Programme sind einfach SUPER

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
gfxpress
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 08, 2006 19:10
Wohnort: Solingen

AS-Programme sind einfach SUPER

Beitrag von gfxpress »

Da sucht man tagelang nach einem vernünftigen Programm, um Fotos darzustellen und auch selber als Buch oder ähnliches ausdrucken zu können oder aber als PDF ausgeben zu können.

Nichts ist richtig, nichts erfüllt sämtliche meiner Wünsche.

Doch halt, da war doch noch was: Immerhin bin ich seit einigen Jahren Kunde bei Aquasoft. Richtig: PhotoAlbum ist genau das, was ich suchte - und hat sogar noch ein paar zusätzliche Features.

Kann ich nur absolut weiter empfeheln - ladet Euch die Testversion herunter und probiert einmal ein wenig. Für mich absolut genial!
Nehmt Euch genug Zeit, es auch ein wenig genauer zu testen.
Ich jedenfalls war sehr begeistert.
Nebenbei gesabt, haben mich auch auch alle weiteren AS-Programme mehr als überzeugt.

Also, verehrtes AS-Team: Weiter so, und hoffentlich mit viel Erfolg.
:D
Antworten