Seite 1 von 1

Forum Diashowmobil - Beta

Verfasst: So Jul 16, 2006 21:09
von stefant
Wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe, fehlt neuerdings das Forum für Diashowmobil - Beta. Ist diese Beta-Phase denn schon abgeschlossen? Ich komme halt auch nicht jeden Tag dazu, was zu testen. Aber eigentlich wollte ich die Ausgabe für Handy noch testen. Ist das jetzt noch akut?

Verfasst: Mo Jul 17, 2006 17:03
von Steffen Binas
Der Betatest ist beendet. Mehr dazu in einer PN.

Verfasst: Mo Jul 17, 2006 22:54
von scenic
Steffen Binas hat geschrieben:Der Betatest ist beendet. Mehr dazu in einer PN.
Sehr geheimnisvoll.... Warum PN und kein öffentliches Posting??

lg scenic

Verfasst: Mi Jul 19, 2006 12:00
von scenic
... keine Antwort macht das Ganze noch geheimnisvoller ...

:?: :!: [-X

Verfasst: Mi Jul 19, 2006 12:03
von Steffen Binas
Die "große Ankündung" folgt noch. Sie sehen ja, das die Webseite auch noch nicht gut sichtbar auf das Programm verweist.

Verfasst: Di Jul 25, 2006 20:30
von Helmut L.
Hallo Herr Binas,

der Fehler, den ich im Beta-Forum gepostet hatte, ist in der Test-Version immer noch vorhanden.

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 10:31
von Steffen Binas
Sie hatten mehrere Postings. Welchen Fehler meinen Sie? (Stichwort genügt)

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 10:45
von Helmut L.
Hallo Herr Binas,
ich hinke da momentan immer etwas hinterher, weil ich iTunes nur auf dem Notebook zu Hause für die Diashow.mobile Tests benutze. Für Musik auf den iPod zu kopieren, benutze ich den Media Monkey, den ich hier im Forum kennengelernt habe.

Die Fehlermeldung lautet aus dem Gedächtnis" irgendwas can't modified" und kommt nachdem der Film erstellt wurde.

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 10:56
von Helmut L.
noch ein Nachtrag:

bei importierten als auch bei neu erstellten shows

Verfasst: Mi Jul 26, 2006 13:04
von Helmut L.
noch ein Nachtrag:

Die Fehlermeldung lautet genau:

The source is not modifiable


Habs im Büro auch reproduzieren können.

Verfasst: So Jul 30, 2006 11:40
von Lars Blumberg
Wir haben Helmut bereits per eMail mitgeteilt, dass für die Videoübertragung der Diashows auf sein iPod die Software iTunes installiert sein muss. Bei Verwendung dieser Software erfolgt eine problemlose Übertragung der Videodateien ohne Fehlermeldung.

Verfasst: Mo Jul 31, 2006 9:44
von Helmut L.
Hallo Herr Blumberg,

nur der guten Ordnung halber:

Übertragung von Musik mit .... ......Media Monkey
Übertragung von Diashows mit .... iTunes.


Und in dieser Konstellation hatte ich auch den Fehler. Mittlerweile habe ich ja auch eine Vollversion, die ebenfalls den ersten Test bestanden hat