Usertreffen 2006 Kurzbericht...

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

@Andy,

Sorry habe mich im Namen vertippt. :oops:

@Virginizer,

habe zwar keine Mark und keine Euros, aber dummerweise neben dem c auch noch ein k auf der Tastatur :wink:

@Echidna,
Leider liegt neben Mallorca, Dietikon ebenfalls nicht so Zentral in der "Usergemeinde"#-o , darum wohl auch die geringere Beteiligung als in Erfurt. Aber ich komme auch gerne wiedermal nach Deutschland :wink:

MfG

Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Fläcky hat geschrieben:@Andy,

Sorry habe mich im Namen vertippt. :oops:
Kein Problem

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Antworten