Sommerzeit bei den Kameras umstellen

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Sommerzeit bei den Kameras umstellen

Beitrag von Virginizer »

Liebe Forumgemeinde,

denkt daran Eure Kameras auf Sommerzeit umzustellen.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 291
Registriert: Fr Apr 04, 2003 14:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UT »

... das machen wir doch, nach den Weckern, Armbanduhren, Handies, Computern, Uhren im Auto, usw. stellen wir auch noch die Kameras um.

Danke für den Hinweis.

Herzliche Grüße
aus Stuttgart
Ulrike.
:D
Diashow XP5 5.6.02
Kamera Panasonic DMC-FZ5 und Fujifilm Finepix F601
Benutzeravatar
SKy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 469
Registriert: Mi Aug 20, 2003 22:59
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von SKy »

Danke für die Erinnerung,
nur leider zu spät :cry:
ich hab's erst vorhin beim Bäcker gemerkt, das schon wieder Sommerzeit ist, der macht nämlich um 11 zu und ich dachte es sei erst 10. :oops:
Also ein Sonntag ohne Semmeln :cry:

Gruss
SKy
42
Studio 6

AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

SKy hat geschrieben: der macht nämlich um 11 zu und ich dachte es sei erst 10. :oops:
Da gibt's nur eins: früher aufstehen... :wink:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
ThomLAb
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 567
Registriert: Do Feb 19, 2004 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomLAb »

Stimmt ja, die Kamera gibt's ja auch noch und ich dachte mit der Einstellung im Forum bin ich durch. #-o
Gruß
ThomLAb

XP five 5.2.06
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Oder man machts sich noch einfacher und stellt erst gar nicht um. :wink: Nach Eurem Hinweis habe ich nachgeschaut - und siehe da, die Kamera zeigt die korrekte Sommerzeit ....
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
ThomLAb
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 567
Registriert: Do Feb 19, 2004 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von ThomLAb »

Toll,
eine Kamera mit Funkuhr oder hast Du im Oktober das Umstellen vergessen :wink:
Gruß
ThomLAb

XP five 5.2.06
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Kamera mit Funkuhr? Gibts sowas bei Conrad? Daß ich die Umstellung vergessen habe, ist kaum möglich. Da sorgt schon dieses Forum dafür: guckst Du hier . Also bleibt nur noch die Faulheit als letzte Möglichkeit. :oops: :oops:
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Antworten