3. Usertreffen April 2006

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

3. Usertreffen April 2006

Beitrag von Wolke36 »

Die Usertreffen-Planung


Hier die vorläufig preislich verbindlichen Daten:


Freitag, 7.April 2006 Anreise, Ankunft auf dem Mallorca-Airport


- Hier stehe ich, ich kann nicht anders - zur Verfügung, " Transfer.." zum Hotel (werden wohle nicht alle "Teilnehmer.." gleichzeitig da sein, so kann ich auch jeden Einzelnen, sprich bis zu 4 Personen ins Hotel "trans...portieren.."
Montag, 10.April - zur Abreise gleiches Procedere.. - null problemo, denke ich mal

natürlich bleibts auch bei der Dienstag-Abreise, alternativ, oder - wie Fläcky-René eventualiter - auch ´n bissken länger bleibend


3 Übernachtungen á insgesamt ca. 150.-Euro/ pro Person


in ****-Sterne-Hotel

Es stehen drei 4-Sterne Hotels zur Verfügung,

1.) in Cala Mayor (Stadt Palma-Nähe)
50.-Euro/Übernachung bei min. 3 Nächten

2.) an der Playa de Palma
45.-Euro/Übernachtung incl. 1/2Pens. bei min. 3 Nächten

3.) an der Playa de Palma
45.-Euro/Übernachtung incl. 1/2Pens. bei min. 3 Nächten

Für die evtl. Anmietung eines Tagungsraumes sind die 4-Sterne notwendig - die Tagungsraum-Anmietpreise sind Absprache-Tagespreise, die "Absprache..." je nach Teilnehmer-Anzahl des Verdienstes über Getränke etc pp wegen notwendig...


1.)Freitag -Ankunft ggf. gemeinsames Abendessen "span." so gegen 21Uhr

2.) Samstag - Die AS-Tagung -1-
a.) nach Absprache -Morgens bis...
b.) spätes Mittagsmahl - ggf m Ausflug nach Absprache
c.) Der AS-Treffen-Abend - nach Planung...

3.) Sonntag - Die AS-Tagung -2-
a.) n.A. - Morgens bis...
b.) Mittags-Picknick beim Ausflug
c.) Der AS-Treffen-Sonntagabend - nach Planung...

4.)Montag - Abreise

- wie Anreise...Ankunft

und natürlich
5.) Montag-Alterative

So, das sind wie versprochen - definitive Preise.

Für die einzelnen Essen, Bus- oder Miet-Auto-Ausflüge etc pp - sind Preise erst frühestens März verbindlich zu erfahren.

Zur Zeit gibt es ein gutes Abendessen für etwa 15.-Euro, es gibt Mittags-Angebote "Menü" für 8.- bis 50.-Euro und natürlich auch noch viel, viel mehr.
Der/die Ausflüge entweder mit "unserem" dem gemieteten Bus, (und mir, dem Wolken-Alfred als - tschuldigung nach 28Jahren Mallorca und davon 9 Jahre als solcher nämlich Reiseverführer tätig..) - oder auch mit oder ohne Mietauto, so ganz einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln - alles ist möglich und ein wenig Wetterabhängig "vor Ort.." zu besprechen und zu tun.

Die Preise nach Aussage der "preisverantwortlichen Hoteliers..." für "uns " verbindlich, trotzdem kmuß auch ich immer noch mit einer - zwar geringfügigen - aber Differenz +/- um etw 5.-Euro/Nachtn rechnen.


Jetzt wäre es nun gut zu wissen, wer denn End-Gültig hier auf der Insel "mitmachen.." will.

Ich setze hiermit
als letzten und verbindlichen Meldetermin
den 25.Januar 2006 fest.

Bei weniger als 15 verbindlich teilnehmenden Personen
ist der Vorschlag leider geplatzt, -

Mir aber
sind und bleiben "Einzelreisende..."
jederzeit weiterhin herzlich willkommen -
ich kann und werde mich gerne "kümmern".-

.... eine Nachricht genügt...


Grüße

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten