Frohe Weihnachten

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Frohe Weihnachten

Beitrag von trekker »

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2006.

mfg :lol: trekker

Zu Nachdenken


Wir haben größere Häuser, aber kleinere Familien.
Mehr Bequemlichkeit, aber immer weniger Zeit.
Mehr Wissen als je zuvor, aber weniger Urteilsvermögen.
Mehr Experten, aber größere Probleme.
Wir rauchen und trinken zu viel, lachen zu wenig.
Wir regen uns zu schnell zu sehr auf, bleiben zu lange auf,
beginnen den neuen Tag müde.
Wir lesen zu wenig, sehen zu viel fern und beten kaum noch.
Wir haben unseren Besitz vervielfacht, aber unsere Werte reduziert.
Wir wissen, wie man seinen Lebensunterhalt verdient,
aber nicht mehr, wie man lebt.
Wir haben dem Leben Jahre hinzugefügt, aber nicht den Jahren Leben.
Wir kommen zum Mond, aber kaum noch an die Tür des Nachbarn.
Wir haben den Weltraum erobert,
aber unsere eigenen Seelen sind uns fremd.
Wir können Atome spalten, nicht aber unsere Vorurteile.
Es ist die Zeit, in der es wichtig ist,
etwas im Schaufenster zu haben statt im Laden.
Wo moderne Technik einen Text wie diesen
in Windeseile in alle Welt tragen kann.
Und wo Menschen dann die Wahl haben:
Vielleicht ihr Leben zu ändern,
oder diesen Text zu löschen.

David Riedl, Benediktinermönch
AquaSoft DiaShow Studio zum Präsentieren, Pixafe zum Verwalten, AS Web Show 3.0 fürs Netz
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hallo,

den Wünschen schließe ich mich an. :wink:

Wie wahr doch die Zeilen des Benediktinermönches sind... treffen den Nagel auf dem Kopf.
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
fredsnz
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Mo Apr 07, 2003 22:27

Beitrag von fredsnz »

Hallo liebe AS ler (und solche, die es noch werden wollen),
und hallo AS Team,

auch meinerseits ein frohes und vor allem besinnliches
Weihnachtsfest.


Viele Grüsse

Fredsnz
XP Five´ler
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Worte, die viel Wahres in sich tragen.

Euch Allen eine frohe Weihnachtszeit im Kreis Eurer Lieben. Denkt einen kurzen Augenblick an die, die Weihnachten arbeiten müssen, damit wir sicher feiern können.

Gruß

Echidna
Bild
Benutzeravatar
platypus
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 227
Registriert: Sa Mär 12, 2005 17:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von platypus »

Auch ich wünsche Euch allen

ein frohes, friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und/oder Freunde


Liebe Grüße

platypus

Bild
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Beitrag von erie »

Auch von mir

ganz liebe Weihnachtsgrüße

und
rutscht unfallfrei
in ein
gutes und glückliches Jahr 2006!
Liebe Grüße
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Frohe Weihnachten

wünsche ich allen XP'lern !

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Benutzeravatar
gs
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 15, 2003 7:23
Wohnort: Jena

Beitrag von gs »

Auch ich wünsche Euch allen ein

Frohes Weihnachtsfest

und

Viel Erfolg für 2006, vor allem Gesundheit


Herzliche Grüße aus Jena von Gert.
Gitti
Superposter
Superposter
Beiträge: 194
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:20

Frohe Weihnachten

Beitrag von Gitti »

Ein frohes Weihnachtfest wünscht allen XP-lern und dem Team von AS.
Gitti
Benutzeravatar
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 291
Registriert: Fr Apr 04, 2003 14:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UT »

Allen Forumsteilnehmern und ihren Familien wünsche ich frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. (Aber bitte nicht ausrutschen! :oops:

Herzliche Grüße
aus dem grauen Stuttgart
Ulrike.
O:)
Diashow XP5 5.6.02
Kamera Panasonic DMC-FZ5 und Fujifilm Finepix F601
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Nicht nur zur "Weihnacht.." -
immer wieder alle Wünsche,
diese ganz herzlichen
mit Licht und Liebe gefüllten
Wünsche - uns allen.

Uns allen -
die wir einander gut sein wollen,
die wir miteinander kommuni zieren
die wir uns gute Zeit denkend wünschen
diese Denk-Wünsche
sind Dank für gemeinsames Erleben

Und dieses Gedenken
unserer gemeinsamen Wünsche
sind in diesen nachdenklichen,
diesen glückstrahlenden Momenten
ganz besonders wertvoll:

Danke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

liebe Weihnachtsgrüße von mavoe

Beitrag von mavoe »

Ich wünsche euch auch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und danach einen tollen Rutsch ins neue Jahr.


Für unser Forum wünsche ich mir immer so einen guten Ton und weiterhin so einen lieben Umgang miteinander.

So ein Forum macht Spaß :P - ganz besonders, wenn die Software auch vom Feinsten ist !

liebe Grüße
Euer Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Benutzeravatar
Klaus Gäbel
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:32
Wohnort: Sanitz

Beitrag von Klaus Gäbel »

Allen ein Frohes Fest und viel Glück im Neuen Jahr!

Ich möchte an dieser Stelle berichten, dass ich am 30.11.2005 die Tunesien-Show vor 60 Tunesien-Fans und in Anwesenheit des Gesandten der Republik Tunesien in Deutschland präsentiert habe. Aus den Reaktionen konnte ich entnehmen, dass die Show begeistert aufgenommen wurde und ich sie deshalb im Januar wiederholen soll.


Ich möchte mich nun bei all jenen bedanken, die durch ihre hilfreichen Gedanken und Hinweise zur Gestaltung nicht unwesentlich zum Erfolg beigetragen haben, ganz besonders aber bei Fläcky, Helmut L., Erhard, Klaus Franz und fredsnz! Und natürlich beim AS-Team, weil rechtzeitig Version 5.4.02 zur Verfügung stand! So wurde aus dem Entwurf dann doch noch ein sehenswertes Finalprodukt mit korrigierten Fotos, besseren Effekten und stimmiger Musik.

Viele Grüße aus Sanitz!
Klaus Gäbel
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:shock: :shock: =D =D =D wow...
Herzlich Glückwunsch Klaus...

Dolles Ding das.... Und Tunesien, Botschaft - das ist ja nun nicht gerade "ma so irgend etwas.."

Ich denke mal, das mit dieser "Wertung" nicht nur Deine Arbeit und Leistung die bisher eindrucksvollste Würdigung erfahren hat, das dürfte auch für AS sozusagen ein "Wahnsinns-"Erfolg darstellen...

Danke fü die Mitteilung - macht nachdenklich in Bezug auf eigenes Tun mit XPfive.

Mach nur weiter so - Du wirst schon sehen :wink:

Herzlich weihnachtliche Grüße

alfred von der achsokalten Insel
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

@Klaus Gäbel,

Super Erfolg gratuliere auch ganz herzlich. Es freut mich auch wenn ich höre, dass ich ganz kleinwenig helfen konnte.

Schöne Festtage und einen guten Rutsch in's neue Jahr, sowie weitere Erfolge mit Deinen Shows.

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Komme erst jetzt dazu, mal durchs Forum zu blättern und schließe mich
den allzu wahren und nötigen Gedanken des Mönches an!
Allen Teilnehmern des Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch
ein paar erholsame Tage - soweit ihr nicht arbeiten müsst.

"Nachbar" Klaus: Alle Achtung! Glückwunsch zu deinem Erfolg!

Ich denke noch oft an die schönen Tage in Erfurt, es waren ganz tolle,
neue Bekanntschaften - sehr angenehme Gesellschaft!
Also, alles Gute weiterhin!!
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

=D =D =D
Herzlichen Glückwunsch Klaus, zu dieser sehr beeindruckenden Leistung! Schade, daß Du so weit weg wohnst, ich würde mir Deinen Januar-Vortrag nicht entgehen lassen! Leider verfüge ich selber nicht über eine sehr kreative Ader :cry: Da nützt einem die beste Software nichts... So bleibt mir nur, immer neidvoll von Euren tollen Shows zu hören.

Einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2006!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
fredsnz
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Mo Apr 07, 2003 22:27

Beitrag von fredsnz »

Hallo Klaus Gäbel,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg.=D =D =D =D =D =D


Viele Grüsse

Fredsnz
XP Five´ler
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Beitrag von ArKie »

Hallo Klaus Gäbel,

Kompliment und Gratulation! =D =D =D
Da hast du sicher eine perfekte Show vollbracht.



Gruß und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Klaus,

ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem Erfolg mit Deiner Dia-Show.
Mich würde ja jetzt schon interessieren, was Du nach der ersten Version geändert hast.
Aber um die Show im Januar zu besuchen ist der Weg zu Dir doch recht weit. :cry:

Alles Gute im neuen Jahr und einen guten Rutsch mit sanfter Landung
Klaus Franz
Antworten