Forum für Bildbearbeitung

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das Forum ist umgezogen. Es hat jetzt eine eigene Domain und eine dazugehörige Homepage bekommen. Ab jetzt unter: http://www.pixelbastler.de

Die Homepage selbst ist noch etwas leer, wird aber sicher auch noch wachsen.

Ich werde auch versuchen, demnächst einen kurzen Test der neuen Paint-Shop-Pro Version zu schreiben.
Viele Grüße,
Joachim
fredsnz
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Mo Apr 07, 2003 22:27

Pixelbastler

Beitrag von fredsnz »

Hallo Joe-Holzwurm,

toll, toll, toll. =D =D =D
Das verspricht viel und ich glaube, daß auch das Forum dort einen
täglichen "Besuch" wert ist. Schon der jetzige Beitrag von Fläcky zeigt,
daß es sich lohnt.

Viele Grüsse

Fredsnz
XP Five´ler
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Da hast du dir aber Arbeit ans Bein gebunden :wink: :wink:

Noch zwei Tipps: Dem Wort "ausgetausch" in der News fehlt noch ein t. Vom Forum habe ich keinen Weg mehr zurück zur Hompeage gefunden.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Danke für den Hinweis.

Den Schreibfehler habe ich ausgebessert und das Logo sollte jetzt einen Link zurück zur Homepage haben.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
KlaBu
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 616
Registriert: Do Mär 27, 2003 3:20
Wohnort: Kraichtal (LKR Karlsruhe)

Beitrag von KlaBu »

Hi Joe-Holzwurm,

die Idee finde ich klasse.
Ich benutze auch das Programm Ulead Photo Impact (XL).
Virginizer hat es mit "programmübergreifende Techniken" ja schon toll beschrieben, so dass man bestimmt auch als nicht PSP-ler von diesen Tricks lernen kann.

Da finde ich die Idee von Levester noch vielversprechend:
Vielleicht wäre es aber gut, zusätzlich eine Sparte zu haben, die nichts direkt mit der S/W zu tun hat, sondern in der zuerst nur ein Problem / eine Herausforderung bei einem bestimmten Bild geschildert und diskutiert werden kann.
Schaun wir mal.... :)
Gruß
Klaus

DS 7 BlueNet/ Win 7 / Intel I5 - 2500 / 8 GB RAM / Nvidia GTX 560 Ti
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo Klaus,

so ein alggemeines Forum habe ich schon eingerichtet. Wir warten nur noch auf Deine Beiträge. :D
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Hallo Joe,
habe eben mal von vorne gelesen.
Ist ja super was du da auf die Beine stellen willst.
Viel Erfolg dabei.
Die Homepage werde ich mal gleich anschauen.
Gruß Arnold
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ich habe mal etwas zum 'Hochpass-Schärfen' und dem 'Unscharf Maskieren' zusammengeschrieben. Siehe hier: http://www.pixelbastler.de/phpBB2/viewt ... 8e3f263#60
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Beitrag von erie »

Hallo Joe,

da hast Du aber schon ganz schön etwas auf de Beine gestellt =D =D =D
Ich habe mal reingeschaut, Du hast einen tollen Anfang gemacht. Leider bin ich in der EBV noch nicht sehr weit und freue mich schon auf den einen oder anderen Tip.
Liebe Grüße
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
Antworten