Miniusertreff im Kölner Zoo?

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Miniusertreff im Kölner Zoo?

Beitrag von Echidna »

Nachdem in einem anderen Thread schon von Klaus Franz Terminvorschläge zu einem Treffen gemacht wurden, wollen wir hier mal sammeln, wer Interesse hat, an einem kleinen Fotoshooting im Kölner Zoo teilzunehmen.

platypus und ich können am 3.9.2005. Also schlag ich diesen Termin mal vor.

Wir könnten uns vor dem Zoo treffen und nach einem gemeinsamen Rundgang vielleicht irgendwo noch eine Kleinigkeit essen gehen. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee, was wir zusätzlich oder bei Regen oder anstelle oder oder noch unternehmen könnten. Wir haben ja durchaus Ortskundige im Forum. Ich weiß nur, in Kölle steht der Dom und zu gewissen Zeiten sind die Ureinwohner außer Rand und Band.

Also: 3.9.2005 Ausflug in die Provinz. :wink: Wer macht mit?

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Helmut L. »

Hallo Echidna,

ich will jetzt nicht 100%ig zusagen, aber Interesse besteht durchaus.
Ich werde die Planung mal weiter verfolgen.
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hi Echidna,
Klaus und Klaus seine Frau sind am 03.09.2005 beim Ausflug in die Provinz dabei.

Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Ich hiev den Beitrag noch mal nach oben: ächz, stöhn uuuund hoch! Gelungen.

Also Klaus mit seiner Frau und platypus und ich werden auf jeden Fall kommen, Helmut vielleicht.

Da sind doch noch mehr in der Kölner Ecke und überhaupt soll es in Köln einen Autobahnanschluß geben, wie ich gelesen habe. Also können auch die etwas überregionalen User kommen. Mal so zwischendurch zum Kennenlernen oder Wiedersehen.

Wie wärs?

Gruß

Echidna
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

@Echidna

Termin paßt leider nicht, ansonsten gern. :cry:

Gruß
KE :P
------------------------------------
DS 10 Ultimate, Windows 10
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Hallo Echidna,

sind um diese Zeit leider in Passau, sonst gerne, nachdem Köln "einen Autobahnanschluss" hat, wäre es ja möglich Köln anzusteuern! (Ich hätte ja einen wahnsinningen Schwung von Bayern aus drauf)
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
platypus
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 227
Registriert: Sa Mär 12, 2005 17:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von platypus »

Tag: 03.09.2005
Treffpunkt: Haupteingang des Kölner Zoos
Uhrzeit: 9:00 Uhr

zugesagt haben bis jetzt: Klaus Franz, Momo, Echidna und meine Wenigkeit

Wer auch noch mitmachen möchte bei der Fotoexkursion durch den Kölner Zoo ist herzlich willkommen!
Liebe Grüße
platypus
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Helmut L. »

Hallo zusammen,

also diese 100%ige Terminplanung ist etwas an mir vorbei gegangen, so daß ich leider nicht kann.
Vielleicht gibt's ja später noch mal ein rhein. Mini-Usertreff. In Köln und Umgebung sind ja Motive genug.

Ich düse jetzt erstmal in Urlaub und bin schon gespannt, was Ihr außer dem Elefantenbaby so alles fotografiert habt.

Viel Spass und ..... hoffentlich hält das Wetter !!
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Antworten