Alfred's DVD Usertreff-Erfurt

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Tut mir echt leid, ich habe die DVDs in meinem Billigplayer eingelegt
und alles lief sehr gut, auch auf meinem Rechner und Notebook.
Ich hatte auf DVD - gebrannt.

Soll ichs noch einmal mit + probieren?

(Blöde Technik :twisted: )
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Beitrag von ArKie »

Nur so, eine Frage in die Runde.

Wenn man nur den mpg-file verteilt kann sich doch jeder daraus machen was er will. Brennen, DVD, +/-, RW oder mit Win Media Player anschauen. Oder?

War nur so ein :-k ____ .

Grüße
ArKie
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:oops: ..bin ich gespannt - was denn nun die Scheibe, der Füüülm eigentlich ist - in der Bewertung von so etwa 1...6 von sehr gut bis undegenügendst - aber das mit der mpg-File @Arkie, das ist ja die Crux - da sind doch ´ne ganze Menge MPG´s, so etwa eine Woche "Tun" hab´ch reingestopft.. Und die dabei End-Standenen mpg´s :oops: passen so gerad mal auf ´ne 4,7er Scheibe - wie also...?
Tschuldigung die vielen Umstände... :roll:

Grüße

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

ArKie hat geschrieben:Nur so, eine Frage in die Runde.

Wenn man nur den mpg-file verteilt kann sich doch jeder daraus machen was er will. Brennen, DVD, +/-, RW oder mit Win Media Player anschauen. Oder?
Die Ursprungs-DVD von Alfred ist schon in fertiger DVD-Struktur, in der
das MPG-File in 1 GB-Häppchen aufgeteilt ist (VTS_01_1.VOB, VTS_01_2.VOB usw. usw.).
Daraus müsste erst wieder ein MPG-File hergestellt werden.
Den Interessenten, die nur über einen Standalone-Player und keinen
DVD-Brenner/Player im PC mit entsprechender Software verfügen,
könnte so nicht geholfen werden.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Beitrag von ArKie »

@ Wolke 36
@ wassermann

auch tschuldigung, :cry: :oops: :cry: ,
war auch wirklich nur eine Frage. :-s

Grüss
ArKie

PS:Muß man wirklich immer zuerst denken und erst dann schreiben??
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
Peter Braun
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 456
Registriert: Mo Mär 31, 2003 13:05
Wohnort: Rödingen

Beitrag von Peter Braun »

@Schiwago:

DVD gestern angekommen - und funktioniert (am PC und am Aldi-Player) :D.
Habe leider erst einen kleinen Teil sehen können und freue mich auf den Rest (vermutlich erst am Wochenende :cry:).
Dafür Dank an Schiwago und Alfred!!!

Ich verschicke auf Wunsch natürlich auch welche. Vorrätig habe ich zwar nur -R, bei Bedarf werde ich mir aber auch +R besorgen.

Also, wer eine haben will, eMail an mich!
Peter

--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
Benutzeravatar
Michael
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:58
Wohnort: Aachen

DVD

Beitrag von Michael »

Hallo zusammen,

die DVD von Fläcky ist angekommen. Zusätzlich noch eine private
Daten DVD für den PC.

Für den Versand besten Dank an Fläcky

Wer also die DVD´s geschickt bekommen möchte, PN an mich.

Michael
XP-five
Benutzeravatar
Hypopotamus
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1064
Registriert: So Sep 07, 2003 13:14
Wohnort: Bayern / Nähe Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Hypopotamus »

Hallo,
ich habe gerade die +DVD von Edward bekommen und jetzt geht es völlig problemlos.

Er war so nett und hat mir 2 DVD verschiedener Hersteller gebrannt und die gehen beide. Also lag es wohl an dem - das mein Player nicht wollte.

So nun habe ich eine + DVD und eine - DVD zum weiterverschicken. Wäre ja blöd wenn jetzt bei mir 3 DVDs herumliegen. Und natürlich kann ich auch für andere 3 Interessierte eine Kopie machen.
Viele Grüße
Claudia

Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Helmut L. »

@ Gitti
Vielen Dank!
Alfred's DVD ist gut angekommen.
Ebenso Deine Malta DVD, die ich aber erst am Wochenende ansehen kann.

@ Stefant
Dein Exemplar geht heute in die Post.
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Antworten