Besteht Interesse an einer Diashow Tauschbörse ??

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Gitti, hallo erie
Schön, daß Euch meine Diashow gefallen hat.
Das Fotografieren mit der eingegipsten Hand war zwar etwas umständlich, aber es ging. :wink:
Und am PC komme ich auch ganz gut mit der linken Hand zurecht - dauert nur etwas länger. :cry:

Im Elsaß gibt es hauptsächlich Weißweine und einen sehr guten "Pinot Noir".
Dieser ist eigentlich ein Roséwein, wird aber manchmal in Richtung Rotwein "getrimmt".
Als reiner Roséwein schmeckt er aber meistens besser!

Viele liebe Grüße
Klaus
matze1106
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 99
Registriert: So Aug 15, 2004 20:45
Kontaktdaten:

Beitrag von matze1106 »

Hallo Tauschfreunde,

mit Interesse habe ich die Kommentare über die Shows gelesen und muß sagen, dass ich neugiergig geworden bin. Obwohl ich schon länger das Programm lizensiert habe, ist mir der echte Einstieg erst jetzt gelungen und ich kratze naturgemäß an einigen Stellen erst an der Oberfläche.

Insofern wäre ich an Anregungen durch die Shows interessiert. Insbesondere an den Shows

Dubai, Tunesien und Elsaß

Wäre es möglich, dass mir jemand diese Shows zur Verfügung stellt ? .


Viele Grüße

Matthias Kallweit
www.mkallweit.de

Diashow Studio
Benutzeravatar
Klaus Gäbel
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:32
Wohnort: Sanitz

Beitrag von Klaus Gäbel »

Hallo Matthias,

ich sende Dir die Shows Dubai und Tunesien.
Bei der Tunesien-Show hast Du den Vorteil, dass Du die neueste Fassung erhälst, denn ich habe sie aus gegebenen Anlass nach vielen Hinweisen der Forum-Teilnehmer überarbeitet.

Bitte gib mir Deine Anschrift über pn bekannt.

Vile Grüße aus Sanitz!
Klaus Gäbel
A+B
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 47
Registriert: So Sep 25, 2005 13:42
Wohnort: Karlsruhe

Elsaß

Beitrag von A+B »

Hallo Klaus Franz,

sorry wegen der späten Antwort zu ELSASS , habe sie doch noch vergangenen Sonntag angesehen, aber bisher keine Zeit gefunden zu antworten.

Liebe XP' ler, für mich erste Sahne, was da Klaus produziert hat.
Ich weis, dass dies die Anfragen an Klaus leider erhöhen wird. Sorry Klaus.

Ich versuchs mal mit wenig Worten :

- Einblendungen sehrgut
- Bilder sehr scharf , vom Motiv und Bildausschnitt sehrgut
- harmonische Gestaltung mit tollen Überraschungseffekten
- Texte und deren Einblendung gut
- aufgelegte Bilder auf weißlichem Bildhintergrund ganz toll
- Musik passend und vielseitig
- und und...., sehet selbst

Mini Kritik :

- Übersichtskarte fehlt leider ; wo seit ihr denn genau gwesen ?
- Originalton ist leider nicht so gut , aber aus meiner Erfahrung heraus nicht besser machbar ( bei Foto ?).


Zusammengefasst :

60 Minuten spannende , sehr schöne Show, alle Achtung.


Viele Grüsse und nochmals Dank für die CD

A+B
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Elsaß

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo A+B,
schön, daß Dir die Show gefallen hat und vielen Dank für Dein Lob.

Das mit der Übersichtskarte hatte ich am Anfang drin.
Und dann kam die Kritik der Familie: "Wir wissen, wo wir waren. Das kannst Du weg lassen!"
Tja, wie man es macht, macht man es verkehrt! Bei der nächsten Show ist wieder eine Karte drin. :lol:
Bei dem Ton meinst Du bestimmt die kleinen Videofilmchen, die mein Vater gemacht hat.
Die sind mit einer kleinen Canon Ixus? gemacht. Ich glaube nicht, daß das besser klappt.

So jetzt warten wir alle auf Dein Werk. Vorlagen hast Du jetzt. Dann mal ran. :wink:

Viele Grüße
Klaus
bilderspiele_hh
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 314
Registriert: Mi Jul 16, 2014 15:42

Re: Besteht Interesse an einer Diashow Tauschbörse ??

Beitrag von bilderspiele_hh »

Ist ja echt witzig, wir ihr den Austausch von euren Projekten vor 10 Jahren so geregelt habt. :-) :mrgreen:
Coole Geschichte... =D
Win 7-64; i7 5820k; 32GB DDR4 Ram ; Geforce GTX 960 ; 2x 250 GB SSD ; Stages 10
Antworten