Besteht Interesse an einer Diashow Tauschbörse ??

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Gitti
Superposter
Superposter
Beiträge: 194
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:20

Besteht Interesse an einer Diashow Tauschbörse ??

Beitrag von Gitti »

Wo kann ich mich einreihen ?
Die Shows von Fläcki würden mich auch sehr interessieren.
Viele Grüße und einen schönen Abend Gitti
Benutzeravatar
Klaus Gäbel
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:32
Wohnort: Sanitz

Beitrag von Klaus Gäbel »

Hallo Freunde!
Ist ja nicht zu glauben, was hier produziert wird! Man darf das Forum ja keinen Augenblick aus den Augen lassen. Aber so macht es Spaß und ich melde mich für Fläcky's Shows an. Bin schon richtig heiß! :!:

Schönen Abend!
Klaus aus Sanitz
Benutzeravatar
Erhard
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1960
Registriert: Fr Mär 28, 2003 18:39
Wohnort: Unna

Beitrag von Erhard »

Danke, Klaus Franz,
dass Du mich gleich in Deine Verteilliste aufgenommen hast. Da war ich schon ohnehin gespannt drauf. Fläcky mit seinem kompetenten Wissen hatte mich ohnehin neugierig auf seine Bilder gemacht. Und dann das Tür-Intro ...

Gruß Erhard
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Frage in die Runde:

Wer hat allenfalls noch eine "freie" DVD von Gittis Malta Show?
Ich würde mich sehr freuen eine solche zu bekommen.

Allerdings wäre der Versand in die Schweiz nötig :oops:

Im Moment arbeite ich an der Samos-Show, sobald diese fertig gestellt ist, würde ich diese ebenfalls zum Tausch anbieten. Allerdings brauche ich noch etwas Zeit dazu.

2 CD's mit 6 Kurz Shows und 1 von Venedig sind bereits 3-fach in Deutschland vorhanden.

Herliche Grüsse Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Klaus Gäbel
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:32
Wohnort: Sanitz

Beitrag von Klaus Gäbel »

Hallo Fläcky,
die Malta-Show habe ich zur Zeit und sende sie weiter an Dich. Deine Adresse habe ich ja.

Viel Spaß!
Klaus aus Sanitz
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Erhard hat geschrieben:Danke, Klaus Franz,
dass Du mich gleich in Deine Verteilliste aufgenommen hast. Da war ich schon ohnehin gespannt drauf. Fläcky mit seinem kompetenten Wissen hatte mich ohnehin neugierig auf seine Bilder gemacht. Und dann das Tür-Intro ...

Gruß Erhard
Hallo Erhard,
das habe ich Dir doch versprochen, als ich Deine Show's bekommen habe.
Hat nur dehalb was gedauert, weil ich in Urlaub war.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Klaus Gäbel hat geschrieben:Hallo Freunde!
Ist ja nicht zu glauben, was hier produziert wird! Man darf das Forum ja keinen Augenblick aus den Augen lassen. Aber so macht es Spaß und ich melde mich für Fläcky's Shows an. Bin schon richtig heiß! :!:

Schönen Abend!
Klaus aus Sanitz
Hallo Klaus,
Du hast ja noch was gut bei mir.
Also Du bist der Vierte im Bunde, dem ich Show's von Fläcky schicke.
Schicke mir doch bitte Deine Adresse per PN. Ich glaube sie stand nicht als Absender bei Deiner DVD dabei.
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Gitti
Superposter
Superposter
Beiträge: 194
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:20

Besteht Interesse an einer Diashow Tauschbörse ??

Beitrag von Gitti »

Hallo Klaus aus Sanitz,
gestern haben wir uns endlich die Tunesien-Dia-show anschauen können. Das war ein Genuß und wir haben nun Tunesien für eines der nächsten Urlaubsziele eingeplant.
Es waren ganz tolle Aufnahmen. Die Zusammenstellung und die Effekte waren wunderbar. Aber ich glaube da hast Du sehr viel Mühe und Zeit investiert. Daraus kann man viel lernen, mal sehen was ich davon nachvollziehen kann. Jedenfalls S U P E R !!!!
Viele Grüße Gitti
fredsnz
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Mo Apr 07, 2003 22:27

Tunesien CD

Beitrag von fredsnz »

Halo Klaus aus Sanitz,

gestern konnte auch ich Deine Tunesien Reise in Ruhe ansehen und
geniessen. Ich kann mich Gitti nur anschliessen. Tolle Aufnahmen, und
eine supertolle Dia Show.
=D =D =D =D =D

Du hast mich anfangs zur kritischen Betrachtung aufgefordert.
Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Ich persönlich hätte mir bei manchen Bildern, die besonders intensiv
betrachtet werden, eine etwas längere Standzeit gewünscht.
Aber es ist klar, wenn man die Reise selbst gemacht hat, kennt man
die Details der Bilder schon und braucht nicht so lange um alles in sich
aufzunehmen.

Ich sehe schon, nach dieser Show muss ich mich noch gewaltig auf den
Hosenboden setzen, um nur annähernd ähnliches zu schaffen. Aber allein
schon die Vorlagen und die Ideen in Deiner Show laden zur Nachahmung
ein.

Viele Grüsse

Fredsnz
XP Five´ler
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo "Dia-Tausch-Freunde",
ich habe heute die Show's von Fläcky an Erhard und Klaus Gäbel weitergeschickt.

Jetzt habe ich mir gerade neue Rohlinge gekauft und es geht weiter.

Morgen ist erie an der Reihe. Sie erhält zusätzlich noch die Show's von Erhard und Klaus Gäbel.

@Helmut L.
Deine CD's sind fertig gebrannt und liegen bei mir zum Abholen bereit.
Hat ja leider am Samstag nicht gefluppt.

@Gitti
Du hattest doch Interesse an den Show's von Fläcky. Da hast Du jetzt die große Auswahl (siehe oben).
Da ist bestimmt ein "Netter Mensch" dabei, der Dir weiterhilft. :wink:
Und wenn nicht... Ich bin ja auch noch da... :lol:
___________________________________
Über euren Besuch würde ich mich freuen!
Website: http://www.klamonfra.de
___________________________________
Gitti
Superposter
Superposter
Beiträge: 194
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:20

Besteht Interesse an einer Diashow Tauschbörse ??

Beitrag von Gitti »

hallo Klaus,
vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
Klaus aus Sanitz hat mir schon zugesagt, dass ich sie von ihm bekomme.
Ich bin dann auch gerne bereit an andere Interessenten weiter zu verteilen.
Viele Grüße Gitti
Benutzeravatar
Klaus Gäbel
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:32
Wohnort: Sanitz

Beitrag von Klaus Gäbel »

Hallo Fredsnz,

Dein Hinweis ist angekommen. Du hast recht, manche, nein sogar viele, Standzeiten sind sehr kurz und für einen "fremden" Betrachter nicht ausreichend, sich ein Bild zu machen. Es liegt klar daran, dass derjenige, der das alles life erlebt hat, soviel Zeit nicht braucht. Und so war es ja auch gedacht. Aber nun ist es eben anders gekommen und ich werde die Show überarbeiten. Nicht nur deswegen. Ist schon geplant.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Sanitz!
Klaus
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Helmut L. »

Hallo Tauschrunde,

eben habe ich mich mit Klaus Franz getroffen und von ihm die Shows von Fläcky erhalten. Ein erstes "Reinschnuppern" in die Venedig-Show hat die Vorfreude darauf enorm gesteigert.

Ich bin nicht mehr so auf dem Laufenden, wer was hat, wollte oder nicht will.

Also bei Bedarf einfach melden.
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Benutzeravatar
Klaus Gäbel
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:32
Wohnort: Sanitz

Beitrag von Klaus Gäbel »

Hallo Gitti,
heute gehen die 2 CD von Fläcky auf die Reise zu Dir. Gib mir bitte ein Signal, wenn sie heil angekommen sind.

Sonniges Wochenende wünscht
Klaus aus Sanitz
Gitti
Superposter
Superposter
Beiträge: 194
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:20

Besteht Interesse an einer Diashow Tauschbörse ??

Beitrag von Gitti »

Hallo Klaus aus Sanitz,
gerade sind die CD s' eingetroffen.
Erst einmal vielen Dank.
Wer also an Fläckys' Cd Interesse hat, kann sich bei mir melden. Bin gerne bereit diese zu kopieren und weiter zu geben.
Anschauen kann ich sie mir aber erst am Abend in aller Ruhe, ich freue mich schon darauf.
Viele Grüße Gitti
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Beitrag von erie »

Bei mir sind Fläcky CD's, Tunesien und Prag ebenfalls eingetroffen.
Die Shows sind alle sehr zu empfehlen und geben eine Unmenge von Anregungen und Informationen.

Ein großes Dankeschön an die Ersteller und natürlich auch an die Verteiler =D =D =D

Ich stelle mich natürlich auch für eine Weiterverteilung zur Verfügung.
Liebe Grüße
erie
--------------------------------
*** Stages13 , YouDesign Photo Book, YouDesign Calendar***
Gitti
Superposter
Superposter
Beiträge: 194
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:20

Besteht Interesse an einer Diashow Tauschbörse ??

Beitrag von Gitti »

Hallo Fläcky,
habe heute Deine Dia-shows mit großem Interesse angeschaut. Ich kann nur sagen alle Achtung, ganz tolle Motive mit ausgezeichneter Qualität.
Diese sind allen nur zu empfehlen.
Viele Grüße und ein schönes Wochende Gitti
Benutzeravatar
Klaus Franz
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1152
Registriert: Mo Feb 07, 2005 12:15
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus Franz »

Hallo Tauschbörse,
ich habe endlich genügend Zeit gefunden mir die CD von erie anzusehen.

Die CD ist mit MenuMagic erstellt und ist große Klasse.
Durch diese Beispiel-CD wurde auch mein Interesse an MenuMagic geweckt.
Ich habe mir jetzt auch das Programm installiert und meine bisherigen Dia-Show's eingebunden.
Sieht toll aus und funktioniert tadellos.

Auf der CD von erie sind insgesamt sieben kleinere Dia-Show's.
Diejenigen, die am User-Treffen teilgenommen haben, werden die Show's wohl zum Teil kennen.
In zwei Dia-Show's wird der Arbeitsablauf beim Erstellen eines DVD-Menüs mit NeroVisionExpress und
auch MenuMagic erklärt. Das ist eine tolle Idee und gut umgesetzt.

Faszinierend ist eine Diashow über eine Filterspielerei mit einer Rose.
Diese Show besteht aus einem einzigen Bild, welches mit verschiedenen Filter eines EBV-Programms bearbeitet wurde.
Die verschiedenen Bilder werden nun nacheinander eingeblendet.
Bei dieser Dia-Show stimmt einfach alles! Große Klasse!! Seht es Euch an.

Wer München nicht kennt, lernt sie durch erie's Show's kennen.
Es gibt vier Show's über München.
1. Münchens Zentrum
2. Englischer Garten
3. Olympiapark
4. Botanischer Garten

Ein Highlight, neben all den schönen Bildern, ist ein Feuerwerk im Olympiapark mit tollen Überblendeffekten.
Das Feuerwerk läuft dann wie ein Film ab. Spitzenmäßig!

Vielen Dank noch einmal an erie für Die Show's!
Ich habe ein paar sehr gute Anregungen erhalten und das ist ja Sinn und Zweck der Tauschbörse, oder?

Zum Weitergeben der CD müßt Ihr Euch aber bitte an erie wenden.
Sie hat mir geschrieben, daß sie die CD noch ein wenig abändern möchte.
Warum eigentlich? Sie ist doch spitzenmäßig! :-k =D


Viele liebe Grüße
Klaus
Benutzeravatar
Klaus Gäbel
Superposter
Superposter
Beiträge: 148
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:32
Wohnort: Sanitz

Beitrag von Klaus Gäbel »

Hallo erie,
hier herrscht grade eben ein ganz mieses Wetter. Da hätte ich große Lust, der Empfehlung von Klaus zu folgen und mir Deine Shows anzusehen. Läßt sich das einrichten?

Viele (feuchte) Grüße aus Sanitz!
Klaus Gäbel
Benutzeravatar
Helmut L.
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 507
Registriert: Mo Mär 31, 2003 12:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Helmut L. »

Hallo Klaus,

also ich hätte schon mal Interesse.

U.a. auch wegen diesem MenuMagic. Ist das nur für PC oder auch für DVD Player. Für PC fand ich schon Fläcky's Programm "CDMenu" toll. Da ich mich aber mehr mit DVD befasse, war es mir dann doch zu teuer.
Grüsse aus Köln

Helmut L.
Antworten