Frohe Ostern und alles

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Frohe Ostern und alles

Beitrag von MP »

Hallo XP ler,

bin hoffentlich im richtigen Forum :roll: !!!!!!!!!!!!11

Also, bin wieder gut aus dem Urlaub gelandet und habe mich sofort durch die vielen Beiträge in den Foren gekämpft. Ist ja einiges passiert.
Wollte zuerst meinen Senf zum 2. Forum und wie es entstanden ist abgeben. Lass es aber bleiben.
Zuerst dachte ich, im 1. Forum wird nur fachliche Problemlösung betrieben und im 2. Forum darf man sich über die Lösungen freuen. Dem ist aber anscheinend nicht so. Jetzt haben wir also 2 Foren.
Hoffentlich erlaubte Frage: WARUM?????

Habe genau 1101 Digis geschossen und bin fleissig dabei diese in 4.0.15 zu verwurschteln. Übrigens, ich war in Bangkok, dann in Kambodscha in Angkor und dann auf Bali. Also ne Menge exotischer Motive. Es war einfach fantastisch.

Nochmals FROHES OSTEREIERSUCHEN

Grüssli :lol: :lol: :lol:

MP
Benutzeravatar
urmel
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 702
Registriert: Do Mär 27, 2003 18:34
Wohnort: Hamm

ER ist wieder da !!

Beitrag von urmel »

Hallo MP,

auch Dir ein schönes Osterfest !

:wink:
-und jetzt heißt es: halt Dich ran - Du hast schon mächtig Konkurrenz bekommen! - Bitte vernachlässige nicht das Forum (beide Foren)
Durch Deine 1101 Digis kannst Du ja nun XP so richtig ausreizen - Vorschlag: 100 Digis löschen und eine märchenhafte Show zaubern !
Viel Spaß beim "schnippeln".
:lol:
Bekommen wir vielleicht mal das Eine oder Andere von Deinen Digis zu sehen ?

Gruß
URMEL
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo MP

Auch dir schöne Ostern.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Hallo Urmel und Andy

Beitrag von MP »

Danke für eure Grüsse.

Tja, werde wohl mehr als 100 Digis löschen, sonst explodiert vielleicht noch XP! Wer weiß???

Wenn die Show fertig ist, ich zufrieden damit bin und wer sie haben will, dem schicke ich sie zu. Eine Voranmeldung habe ich schon.
Dürfen aber nicht zu viele werden!!!!!

Grüssli :lol: :lol: :lol:

MP
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Frohe Ostern, MP !

Schön Dich zurück zu wissen !

Übrigens befindest Du Dich hier im 'Laberforum',
d.h. alle Themen - auch die am Rande von XP
sind möglich.

Gruß
KE
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

KE hat geschrieben: Übrigens befindest Du Dich hier im 'Laberforum',
d.h. alle Themen - auch die am Rande von XP
sind möglich.

Gruß
KE
Hi, Superposter,

ich hab ja jede Menge nachzuholen.
Ja, ja, das Laberforum. Schön, dass es dieses gibt. Werde mich nun weiterhin am "Rande" bewegen. Da gefällt es mir besser.

Alles Gute für dich, KE.

Grüssli :lol: 8) :lol:

MP
Benutzeravatar
trekker
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:29
Wohnort: Körperich/Südeifel

Beitrag von trekker »

Hallo MP,

schön das du wieder heil gelandet bist, hoffentlich ohne SARS aber mit vielen schönen Bildern. Eine CD mit verschiedenen Shows ist an dich mit der deutschen Schneckenpost unterwegs. Hoffe dein Urteil fällt einigermaße positiv aus. Übrigens, nach den Unkenrufen über 4.0.15 habe ich vorerst auf die Installation verzichtet.

Frohe Ostern und viel Spaß beim Bildersortieren. :lol: :lol: :lol:

mfg :lol: trekker
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

trekker hat geschrieben:Übrigens, nach den Unkenrufen über 4.0.15 habe ich vorerst auf die Installation verzichtet
Hallo Trekker,

bin zurück ohne SARS und anderen Dingen, aber mit tollen Digis.

Habe bereits nach X-Stunden gerade 495 Bilder und 11 Sound-Dateien verarbeitet. Und das mit 4.0.15. Null Problemo!!!!!
Läuft wie Lotte.
Was sind das denn für Unkenrufe????
Habe nicht alle Beiträge gelesen.

Dir auch noch Froher Osterhase.
Wie verabredet, schicke ich dir nach Fertigstellung meine Show.

Grüssli :lol: :lol: :lol:

MP
vofu
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 54
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von vofu »

Hi MP,

wir kennen uns zwar noch nicht, da ich erst in die 'Diashow-Gemeinde' eingestiegen bin, als Du schon im Urlaub warst, aber ich wäre super stark an der Diashow Deiner Reise interessiert.

Ich bin ebenfalls Südostasien-Fan und war letztes Jahr 4 Wochen in Kambodscha und Thailand unterwegs. Vor zwei Jahren auf Bali und den Gilis und noch weiter davor schon mal in Thailand. Falls Interesse besteht, kannst Du ja gerne mal auf meiner Südostasien Seite reinschauen (siehe Sig.)

Ich könnte Dir als Gegenleistung entweder Geld überweisen oder eine CD mit erstklassiger Bali-Musik schicken (Degung Sabilulungan), die ich damals sehr gerne gehört habe.

Wär toll, wenn das klappen würde :)

Viele Grüsse, Volker
Bilder & mehr aus Malaysia, Kambodscha, Thailand und Bali
http://www.picturepages.de
NEU: Unterwassergalerie Malaysia
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hi Volker,

war schon auf deiner Seite. Klasse.

Also, ich habe in meiner Show auch Degung von Sabilulungan. Tja, wie das Leben so spielt. Übrigens, Degung von Sangkalla ist auch toll. Habe leider keine CD. Du?? Daran wäre ich interessiert!!!!
Die Musik habe ich aber für Angkor benutzt. Da kommt das Mystische besser rüber.

Wenn du mir deine Privatadresse schickst, bekommst du die CD, natürlich ohne Gegenleidtung, ist doch klar.
Denke, dass ich Ende dieser Woche mit der Show fertig werde.

Bangkok, Angkor und Bali sind ne Wucht.

Grüssli :lol: :lol: :lol:

Michael
vofu
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 54
Registriert: Fr Apr 11, 2003 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von vofu »

Hi Michael,

wow super :), Danke.

Adresse und so hab ich Dir als PN geschickt.

Viele Grüsse, Volker
Bilder & mehr aus Malaysia, Kambodscha, Thailand und Bali
http://www.picturepages.de
NEU: Unterwassergalerie Malaysia
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

:D

Hallo MP ...

endlich ist der verlorene Sohn wiedergekerht !!! :wink:

Wir anderen haben hier an vorderster Front weitergekämpft, aber leider gemeinsam mit AS nocht nicht alle Probleme lösen können ...

Die zwei größten Probleme bleiben die Bedienung der Hintergrundmusik und die ruckelfreie Darstellung bzw. die Synchronität von Bild und Ton bei SVCD. :cry:

Aber wahrscheinlich hast du so geniale Bilder aus den Urlaub mitgebracht, dass du die lieblos hintereinander klatschen könntest und die Betrachter würden dennoch in Ehrfurcht erstarren ...

Eine interessante Hintergundmusik für deine Bilder könnte übrigens die Filmmusik von "Tiger & Dragon" sein. Habe ich schon mal für ne Thailand-Show vermittelt.

Dann man los ........ :mrgreen:
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hi Jon Snow,

na, hast ja wacker gekämpft.

Mit deinem HGM-Tipp kommst du leider zu spät. Die Show ist fertig.
Hast wohl die ganzen Ostern nach Häschen gesucht!!!??? :twisted: :twisted:

Aber mal sehen, wir sind ja flexibel. Wo kann ich denn die Filmmusik im Net finden und anhören???

Lass jucken, Kumpel

MP
Benutzeravatar
Jon Snow
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 512
Registriert: Do Mär 27, 2003 14:12
Wohnort: Raum MG
Kontaktdaten:

Beitrag von Jon Snow »

Ne ... :(

kann man leider nicht downloaden .....

Aber man kann z.B. bei Amazon mal reinhören !!!

Weiterer Anspiel-Tip: "Prinzessin Mononoke" :wink:

Bis denne

Jon
Jon Snow (Grüße aus Winterfell ...)

***************************************
Wir müssen aus den Fehlern anderer lernen;
denn wir leben nicht lange genug, um alle
Fehler selber zu machen.
***************************************
Antworten