Meine Fahrt zum Usertreffen 2005

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Benutzeravatar
platypus
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 227
Registriert: Sa Mär 12, 2005 17:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von platypus »

Hallo Eberhard,

wirklich Pech, daß dieser Unfall passierte und Du und Deine Frau nicht beim Usertreffen dabei sein konntet. Wir hätten Euch gern kennengelernt. Aber aus dem Bericht, den Matthias uns gegeben hat, konnten wir schließen, daß Ihr noch Glück im Unglück hattet.

Gute Besserung für Dich und Deine Frau. Und hoffentlich auf ein Kennenlernen beim 3. Usertreffen in/auf :?: :?: :?:

Viele Grüße

Echidna und platypus Bild
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Hallo Eberhard...

sorry und "leidtun.." - aber es ist auch mir so, wie schon Vorschreiber meinen: Bloß gut, daß Schutzengel etc pp - wie bei dem von Dir gebilderten Zustand Deines automobilen Blechkleides zu erkennen ist - scheinbar einige Hände und Flügel dazwischen gehalten haben....
Herzliche Wünsche für Besserung aller Beulen und Traumata!

Schade für uns und für Euche beide, Dich nicht erlebt gehabt zu haben - war absolutes Erlebnis hoch drei...
Aber nächstens - kommt sicherlich ein neues Treffen zustande - und bis dannstens!

alfred von der "noch" erfurterwolke
gerade zurück in Niedersachsen
und vor dem Aaaabflug auf die Insel
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

Hallo Eberhard und Frau,

spät aber hoffentlich nicht zu spät:
Genest Euch gut und bald!
Es ist ein eigenartiger Gedanke, wahrscheinlich an Eurem Unfallstau vorbeigefahren zu sein.
Hat das Diashow-Equipment Schaden genommen?
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Benutzeravatar
Eberhard Kraft
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 565
Registriert: Sa Sep 06, 2003 17:42
Wohnort: Lahnau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberhard Kraft »

@ alle
Bin überwältigt von soviel Anteilnahme.Nochmals vielen vielen Dank!!!
@ Wassermann
ob das Diashow-Equipment Schaden genommen hat, erfahre ich erst im Laufe des Tages. Der Kofferraum des Wagens läßt sich mit Brecheisen nicht öffnen und es muss Hydraulik eingesetzt werden. :cry:

LG
Eberhard
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo Eberhard

Auch von mir die besten genesungswünsche an deine Frau und Dich. Schade dass es nicht geklappt hat, vieleicht im nächsten Jahr.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
Michael von Zglinitzki
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 19, 2004 9:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag von Michael von Zglinitzki »

Hallo Eberhard

Gestern kamen wir erst spät nach Hause. Es ist doch eine lange Reise von Erfurt nach Filderstadt / Renningen Nähe Stuttgart und heute morgen hat mich der Arbeitsalltag schon wieder fest im Griff.
Trotzdem noch ganz viele Genesungswünsche vom Detlef und mir.

Grüße auch an deine Frau

Michael aus Bernhausen
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Beitrag von erie »

Hallo Eberhard,

wir haben Euch zwar vermißt, waren dann aber beruhigt, dass nichts Ernsteres passiert ist. Nun bleibt nur noch, Euch gute Besserung zu wünschen und dass sich alles andere leicht regeln läßt.

Liebe Grüße
erie
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

@ Eberhard,

als Teilnehmer am Usertreffen, habe ich ebenfalls aus "erster Hand" erfahren was Euch an der Teilnahme verhindert hat. Schade, Ihr habt wirklich gefehlt. So bleibt mir im Moment nur die Möglichkeit Euch beiden gute Genesung zu wünschen und mich auf ein nächstes Mal zufreuen.

In diesem Sinne auch von mir alles Gute. Mit herzlichen Grüssen

Fläcky
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

Auch ich finde es schade, daß ihr solches Pech hattet und freu mich, daß ihr dennoch recht "glimpflich" davongekommen seid . Wünsche gute Besserung ( und wenig bürokratischen Ärger ) !
Viele Grüße!

Panik
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Eberhard Kraft hat geschrieben: ob das Diashow-Equipment Schaden genommen hat, erfahre ich erst im Laufe des Tages. Der Kofferraum des Wagens läßt sich mit Brecheisen nicht öffnen und es muss Hydraulik eingesetzt werden. :cry:
Sooo schlimm sah das auf dem Bild eigentlich gar nicht aus. Aber oftmals ergibt sich die Gröse des Schadens erst in der Werkstatt. Ist der Wagen überhaupt noch zu retten, oder ein "versicherungstechnischer Totalschaden"? Soill heissen, übersteigen die Reparaturkosten den Zeitwert??
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Hallo Stefant,

ich bin zwar nicht gefahren und war nicht dabei, aber schau mal wo die "Schnauze" von Ebrhards Auto ist. Ich glaube sein schönes Cabrio hat die Größe von einem Smart bekommen. Egal wie das Auto aussieht Eberhard hat bei der Kilometerleistung seines Autos Anspruch auf ein neues Auto.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Eberhard Kraft
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 565
Registriert: Sa Sep 06, 2003 17:42
Wohnort: Lahnau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberhard Kraft »

Hallo stefant
Hallo Virginizer

Das Auto ist 7 Wochen alt (2400 Km) und der Schaden beträgt 17000 €

:cry: :evil: :cry: :evil: :cry:

Eberhard
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

SCH.... :( :( :(

Ob ein 7 Wochen alter Wagen noch als Neuwagen gilt, glaube ich nicht. Die Grenze ist, glaube ich, bei 4 Wochen/1000 Kilometer. Aber das kann Eberhards Versichrungsfritze sicher genauer sagen.
Auf jeden Fall hat man viel Ärger und ´ne Menge Aufwand, bis wieder der richtige fahrbahre Untersatz zur Verfügung steht.
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Antworten