Thema gelöscht

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Loacker Werner
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mär 28, 2003 21:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Thema gelöscht

Beitrag von Loacker Werner »

Hallo,
habe heute festgestellt, daß das Thema welches ich am 31.März 05 ins Forum gestellt habe gelöscht wurde. Es handelt sich um den Beitrag "Kosten Version 5.0".
Ich hab mich sehr selten in diesem Forum zu Beiträgen gemeldet oder welche selbst aufgegriffen. Aber Kritik wird doch wohl noch erlaubt sein.
E-Mails von anderen Forumsteilnehmern und solchen die es mal waren haben meine Kritik geteilt. Durch solche Methoden, muß sich AS nicht wundern, wenn das Forum langsam aber sicher stirbt. Eigentlich schade. Lange Zeit habe ich daraus gelernt. Aber in letzter Zeit tut sich nicht mehr viel. Warum wohl? Aber vielleicht ist das ja auch gar nicht so falsch???
Ich arbeite mit der Version 3.6 und 4.5 und bin eigentlich zufrieden damit.
Als Alternative habe ich mir noch ein anderes Produkt zugeleght. Auf die Version XPFive werde ich nun deffinitiv verzichten. Da kann sie bieten was sie will und erscheinen wenn sie will.
Ein enttäuschter, gewesener AS Kunde mehr.

Gruß
Werni
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilsi »

Wenn du etwas besser gucken würdest, würdest du sehn dass er nur in die Community verschoben wurde wo er eigentlich auch hingehört...
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Danny Wernicke
Moderator
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: Do Apr 08, 2004 17:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny Wernicke »

Wie Pilsi bereits bemerkte, wurde das Thema, wie von einigen Usern gewünscht, in den Community-Bereich verschoben.

Danny Wernicke, AquaSoft
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Vielleicht wäre es hilfreich, beim Verschieben die Option "Thread verschieben und Verweis im ursprünglichen Forum erstellen" (oder wie auch immer diese Option im phpBB heißen mag) zu aktivieren. Zumindest aus anderen Foren ist mit diese Option bekannt, um Verwirrungen zu vermeiden.
Viele Grüße,
Andreas
Antworten