phpBB-BoardStylefehler im Userprofil!!

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Gast

phpBB-BoardStylefehler im Userprofil!!

Beitrag von Gast »

ACHTUNG AS und FORUMBENUTZER!!:? :?
Im Userprofil werden bei "Boardstyle" zwei Möglichkeiten vorgegeben, "subSilver" und "FI Black". Ich wollte auf "FI Black" umstellen, da viele Foren die auf phpBB basieren "subsilver" als Farben verwenden und ich manchmal den Überblick verliere wenn ich 3 Foren offen habe und alle schauen gleich aus...
Jedenfalls bekomme seit der Bestätigung der Profiländerung nur noch folgenden Fehler:
phpBB : Critical Error

Could not open aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp template config file

DEBUG MODE

Line : 336
File : /homepages/12/d17823070/htdocs/phpBB2/includes/functions.php
Ich habe keine Möglichkeit mehr mit meinem normalen Login am Forum teilzunehmen, geschweige denn mein Profil wieder umzustellen!!
Bite, bitte liebe AS-Admins schaut mal nach was hier schief läuft!
Eine Email an den Support ist schon raus, bis jetzt aber noch keine Antwort.
Ich möchte wieder mit meinem ursprünglichen Login am Forum teilnehmen und nicht wieder bei "0" anfangen.... :cry:

Gruß
Pilsi
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Redlich »

Ich habe keine Ahnung, woher dieser Style gekommen ist, er wurde jedenfalls nicht von mir installiert und funktioniert auch nicht. Ich habe ihn jetzt jedenfalls gelöscht und Ihre alten Profileinstellungen wieder hergestellt, so dass es diesbezüglich keine Probleme mehr geben sollte.
Ich würde noch darum bitten, zu bestätigten, dass es wieder funktioniert, dann lösche ich den neu angelegten Benutzer wieder.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Pilsi
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Sa Mär 29, 2003 22:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilsi »

=D =D Danke Herr Redlich für die schnelle Reparatur , es geht wieder!! Der "pilsi2" kann gelöscht werden. =D =D

Gruß
Pilsi
==============================
Win10;
Diashow XP4.5 und 5; Webshow; Photoflash; Photokalender; Barbeque
Es gibt nur 10 Gruppen von Menschen die Binär verstehen:
Die einen verstehen es, die Anderen nicht.
Antworten