DiaShow XP five

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

Danny Wernicke hat geschrieben: Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum Sie diese Aussage so negativ berührt.....
Leider kann ich es sehr gut nachvollziehen.
Es sieht nicht nach strategischer Vorgehensweise aus, wie die Diashow
'optimiert' wird. Messe-Schnellschüsse werden das Produkt kaum
verbessern.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Benutzeravatar
woju
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 286
Registriert: Mo Aug 11, 2003 19:08
Wohnort: Harrislee
Kontaktdaten:

Beitrag von woju »

oder auch:

wie verärgert und verliert man potentielle Kunden

woju
Minolta Dimage A2 und Casio QV R40 und Sony W5
Pentium4/2,4 XPHome
* Diashow XP Five * und FixFoto
azus
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 31, 2003 19:02

Beitrag von azus »

MP hat geschrieben:
Liebe XP'ler,
für mich geht hier meine Forumsaktivität langsam zu Ende. Ich mag nicht mehr. War ja bereits in der letzten Zeit nicht mehr hyperaktiv.

Das Forum hat mir über lange Zeit sehr viel Spass gemacht, doch die Zeiten sind nun leider endgültig vorbei.

Grüssli
MP
Hier kann ich MP nur noch zustimmen!!
Für mich persönlich ist es sehr schade, das MP sich zurückziehen will.
Wann wacht eigentlich AS endlich mal auf !
Ich persönlich habe sehr viel von MP (SFS-Anleitung) gelernt.
Und natürlich auch von sehr vielen anderen, die hier im Forum ständig aktiv sind.
Werde mich hier im Forum auch ausklinken.
Es gibt sicherlich auch noch andere Programme die gut sind, die vielleicht nicht das können, was DSXP kann. Aber mit sicherheit andere gute Sachen.
Danke an alle Forumsteilnehmer von denen ich vieles gelernt habe.
Aber mein besonderer Dank an MP !!

Gruss Azus
Benutzeravatar
Steffen Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen Binas »

Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

bitte bleiben Sie bei den Tatsachen:

- Wir haben auf der Messe eine Vorabversion der DiaShow XP five gezeigt.
- Wir haben das Produkt noch nicht veröffentlicht.
- Wir haben das Produkt noch nicht verkauft.
- Wir haben noch nicht die vollständige Feature-Liste des Final Release veröffentlicht.
- Wir haben nichts auf der Webseite veröffentlicht, weil das Produkt noch nicht erhältlich ist.

Ohne das Produkt zu testen, können Sie doch weder die neuen Features noch die Stabilität des Programms beurteilen. Dennoch sitzen wir hier wie auf der "Anklagebank".
Ich gebe zu, dass unsere Informationspolitik uneinheitlich war. Aber ist das ein Grund über ein Produkt herzuziehen, das es noch gar nicht gibt?

Womit haben wir Sie verärgert? Sind Sie einfach nur enttäuscht, weil die DiaShow XP five noch nicht veröffentlicht wurde? Scheinbar ist es wie der Kampf gegen die Windmühlen: Sagen wir nichts, sind Sie unzufrieden. Sagen wir etwas, sind Sie es auch. Man kann es nicht richtig machen.

Ich bitte Sie, haben Sie etwas Geduld. Es gibt überhaupt keinen Grund gegen uns zu argumentieren, bevor Sie die DiaShow XP five, um die es hier geht, überhaupt gesehen zu haben. Wenn es soweit ist, stellen wir uns gern Ihrer Kritik.
Viele Grüße,
Steffen Binas, AquaSoft

Schau auf unseren YouTube-Kanal: youtube.com/aquasoft
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Steffen Binas hat geschrieben:Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

- Wir haben noch nicht die vollständige Feature-Liste des Final Release veröffentlicht.
Das ist aber aus dieser Aussage nicht ersichtlich
Liebe Kunden, wie versprochen, hier ist die Featureliste, inkl. Bugfixing etc.
http://www.aquasoft.de/main/aquastyle/d ... tory5.aspx
Der eigentliche Newsletter kommt zusammen mit dem Release, obwohl Sie dann schon das meiste, zumindest verbal, kennen. Aber der Newsletter ist ja für alle.
da heißt es ja nicht, das nicht alle Features aufgeführt sind, sondern dass es sich um die Featureliste von DiaShow XP Five handelt.

Dann veröffentlichen Sie doch bitte die Liste, was die DiaShowXP Five wirklich bietet, sonst bekommt man wieder den Eindruck, dass Sie sich ihrer Sache nicht sicher sind, so nach dem Motto wenn wir das eine oder andere noch hinbekommen nehmen wirs in die DiaShowXP five noch auf ansonste nicht. Haben Sie Selbstvertrauen zeigen Sie uns was die DiaShowXP five wirklich können soll.
Womit haben wir Sie verärgert?
Ich denke Sie wissen doch, dass die meisten auf DirectX, DiashowManager und auf die Zommfunktion warten. Wenn man sich dann die von ihnen veröffentlichte Featureliste ansieht, ist man halt entäuscht, dass nichts von all dem auftaucht und statt dessen Dinge wie ein
DiaShow-Master auftauchen, was weder im Forum noch in einer der WL-Listen aufgetaucht ist. Man(n) Ich fühlt sich dann halt auch nicht ernst genommen.

Wenn DiaShowManager oder DirectX in den Startlöchern steht, lassen Sie geben Sie uns doch ein Zeitfenster an, wann damit zu rechnen ist, und ob das zusätzlich bezahlt werden muss, oder als UPdate zur folgt.

Können Sie aus diesem Bilckwinkel den Ärger verstehen?
:?:

ciao Gutschein
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Sehr geehrter Herr Binas,

sie sitzen nicht auf der Anklagebank.
Sie sind vielmehr Anbieter eines Produktes mit einer gewissen Verantwortung gegenüber ihren Kunden bezüglich Produktinformation, Produktkontinuität und Verlässlichkeit öffentlicher Aussagen.

Ich gebe zu, es ist bestimmt nicht leicht, mit so vielen engagierten Forumsteilnehmern um zu gehen und es jedem Recht zu machen.
Der einzige, der hier wirklich gute Arbeit in ihrem Sinne geleistet hat, war Herr Redlich, von dem man schon lange nichts mehr gehört hat, warum auch immer.

Ich möchte hier nicht auf Einzelheiten eingehen, sie wissen bestimmt selbst genau, um was es geht, denn sie reagieren nur noch, statt zu agieren.
Viele treue Kunden der ersten Stunden haben das Gefühl, ihnen lästig zu sein und als ewige Nörgler zu erscheinen. Herr Binas, das ist das Schlimmste, was einem Anbieter passieren kann.
Bitte überdenken sie ihr Verhältnis und ihre Informationspolitik gegenüber dem Forum.

Grüsse
MP
Zuletzt geändert von MP am Sa Mär 19, 2005 6:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gs
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 15, 2003 7:23
Wohnort: Jena

Beitrag von gs »

Hallo,

ja wenn Software während einer Messe geändert wird, dann sind Bugs doch vorprogrammiert. Sicherlich kann man Kundenvorschläge für die Software gleich ausprobieren, aber diese geänderte Version sollte man dann nicht zur Produktpräsentation verwenden.


@MP
Schade, daß Du dem Forum tschüss sagen willst, aber verstehen kann ich Dich.

Die genannten Features der neuen Version sind auch für mich kein Grund zum Update.

Gruss Gert.
Zuletzt geändert von gs am So Mär 20, 2005 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

@MP

Bitte überlege Dir nochmal, ob es die richtige Reaktion ist,
die Präsenz im Forum einzustellen.

Gerade weil sich das Produkt und die Interaktion mit dem Hersteller
nicht in die Richtung bewegen, wie es sich viele engagierte Benutzer
wünschen, halte ich Deine Mitwirkung für äußerst wichtig.

Wir haben funktionierende Diashow-Versionen, die manche nur
wegen Deines Sachverstands in den Griff bekommen haben. Darauf
kann die Gemeinde nicht verzichten.

Ich denke, die Aufgabe des Forums ist nicht nur, sich mit der Geschäfts-/
Informationspolitik von Aquasoft auseinanderzusetzen. Meine Meinung
ist, daß den kreativen Aspekten wieder mehr Raum gegönnt werden
muß. Und da bist du der Experte.

Laß uns nicht hängen.
Zuletzt geändert von wassermann am Sa Mär 19, 2005 0:19, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Benutzeravatar
Michael
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michael »

Hallo XP´ler,
auch wenn ich gegen den allgemeinen Trend spreche, so schlimm wie hier alles dargstellt wird, empfinde ich dies nicht.
Was ist passiert ? Bis jetzt noch gar nichts.
Es ist eine neue Version angekündigt worden, mit Funktionen, die der eine toll finden wird und der andere enttäuscht sein wird. Eigentlich ganz normal.
AS ist für meine Befriffe aktiver am Forum drann als vor einiger Zeit.
Dann kommen nach jeder Nachricht von AS hümmele von Zurechtweisungen, Forumsaustritte, die aber sofort durch neue Nachrichten widerrufen werden u.s.w. und zum Schluß wundern wir uns, weshalb unser Beitrag ins Community gelandet ist.
Was soll AS machen. Laden verkaufen? Entwicklungen einstellen? mit einer Forumsjury vorher die Nachrichten durchsprechen.?

Es ist doch bald Ostern und ich persönlich hoffe XP five, wie auch immer es aussehen mag, liegt dann zum testen bereit.
Meinen Jungs sage ich immer, wenn ihr an einer Sache nichts ändern könnt, dann regt euch doch nicht drüber auf, sondern geht drumherum.
Schönes Wochenende allen zusammen.
Michael
Benutzeravatar
Christoph Müller
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 23, 2003 18:27
Wohnort: Falkenberg/Mark

Ich kann mich nur wundern...

Beitrag von Christoph Müller »

Hallo XPler,

seit Version 3.6 arbeite ich mit der Diashow von Aquasoft. Das Programm ist inzwischen weiter entwickelt worden und läuft in der Version 4.5 stabil und - entsprechende Hardware vorausgesetzt - flüssig. Bugs der Anfangszeit sind ausgemerzt worden, neue Funktionen sind hinzukommen. Jetzt ist uns eine neue Version angekündigt und die Wogen schlagen hoch. Keiner hat bisher die endgültige Version auf seinem Rechner gehabt und ausprobiert, aber die Firma Aquasoft wird zerrissen. Warum eigentlich?

Gelegentlich lese ich Beiträge im Forum und manches davon hat mich auch angeregt für die eigene Arbeit mit der Diashow XP. Wer Fragen zum Programm hatte, bekam in der Regel eine Antwort und in der Tat gibt es engagierte Leute im Forum, die mit Hilfen, Beispielen, Wunschlisten, Hinweisen auf Bugs usw. mit dazu beigetragen haben, das vieles davon von der Firma Aquasoft berücksichtigt wurde. Insofern in der Tat ein "gutes" Forum. Doch kann daraus ein Recht abgeleitet werden, Aquasoft zu nötigen, das umzusetzen, was sich manche Forumsteilnehmer hier wünschen?

Ich bin erstaunt über die äußerst unsachliche Diskussion zu einer Programmversion (Diashow XP five), die niemand hier im Forum kennt. Einige derer, die sich hier äußern, scheinen überhaupt keine Ahnung zu haben, was Software-Entwicklung bedeutet. Einige maßen sich an, zu Firmenstrategien, Marketing usw. kluge Ratschläge zu geben. Das ist doch ausschließlich Sache von Aquasoft. Wenn Mitarbeiter dieser Firma trotz unsachlicher Kritik ihre Bereitschaft bekunden, am User-Treffen teilzunehmen, ist das ein Entgegenkommen, das nicht als selbstverständlich zu betrachten ist.

Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber bitte im sachlichen Ton! Sonst kann man hier nicht mehr von einem "guten" Forum sprechen. Ich beobachte die Entwicklung hier seit längerer Zeit, auch wenn ich mich aus Zeitgründen nicht an den Diskussionen beteilige. Jedes Mal, wenn eine neue Version angekündigt wird oder wenn manche meinen, es könnte wieder mal etwas angekündigt werden, wird die Diskussion unsachlich.

Wenn sich MP nun aus dem Forum verabschiedet -, so soll er es. Gewiß, er hat sich hier im Forum engagiert. Aber sich "eingeschnappt" zurück zu ziehen, weil es nicht so läuft, wie er selber wünscht, scheint doch eher ein Persönlichkeitsproblem als ein Softwareproblem zu sein. Auf diesem Hintergrund halte ich ihn übrigens für denkbar ungeeignet als Gesprächsleiter beim User-Treffen für das Gespräch zwischen Aquasoft und den Usern. Aber das geht mich nichts an, zumal ich aus beruflichen Gründen nicht daran teilnehmen kann, auch wenn ich das Treffen mit seinen Themen sehr interessant finde. Ich schätze durchaus die Beiträge von MP und möchte ihn mit diesem Beitrag nicht beleidigen. Zum Überdenken der eigenen Position möchte ich anregen.

Also an alle: Bitte etwas mehr Ruhe und Sachlichkeit in den weiteren Diskussionen! Äußert Euch über das, was Ihr kennt und nicht über das, worüber Ihr spekuliert!

Nach wie vor halte ich die Produkte von Aquasoft für sehr interessant mit vielen kreativen Möglichkeiten, die kein Konkurrenzprodukt zu bieten hat. Bin schon gespannt auf die neue Version und ich werde sie bestimmt kaufen!

MfG Christoph
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hallo Christoph Müller,

Doch kann daraus ein Recht abgeleitet werden, Aquasoft zu nötigen, das umzusetzen, was sich manche Forumsteilnehmer hier wünschen?
Es wird doch niemand genötigt.
Ich finde es steht doch jedem frei sein Engagement zurückzunehmen, wenn man das Gefühl hat, dass es sich für einen nicht mehr lohnt, bzw. dass der Einsatz nicht in irgend einer Weise Gehör findet.
Und das hat nichts mit „eingeschnappt“ sein zu tun. Jeder muss mit seiner Zeit haushalten dürfen, wie er es für richtig hält.

ciao
gutschein
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo XP'ler,

Zunächst in eigener Sache:
Wer denkt, ich wäre eingeschnappt, weil in der neuen Release nicht meine Wunsch-Features enthalten sind, der hat mich gründlich falsch verstanden.
Wer über all die Jahre meine Postings gelesen hat, der wird hoffentlich erkennen, dass ich stets nur darum bemüht war, das Verhältnis zwischen AS und Forum zu verbessern. Und dies, ohne mich in die Belange von AS einmischen zu wollen.
Wer mir vorwirft, ich hätte meinen Austritt bereits wieder über den Haufen geworfen, dem kann ich nur sagen, es wäre jetzt unfair von mir, "eingeschnappt" nicht mehr auf die Situation zu reagieren.

Zur Info:
Herr Jörg Binas und ich hatten soeben ein sehr sachliches und gutes Telefongespräch.
Wir sollten wirklich die Chance ergreifen, mit AS auf dem Usertreffen für 2-3 Stunden über eine bessere "Zusammenarbeit" in Zukunft zu reden. Ich betone hier, dass damit nicht die Features und Termine einer neuen Release gemeint sind, sondern wirklich die übergreifenden Punkte angesprochen werden sollten.
Herr Binas ist auch der Meinung, dass eine gewisse Gesprächsvorbereitung nötig ist.
Bin gerne bereit, bei der Vorbereitung mit zu arbeiten. Die Gesprächsleitung übernehme ich jedoch nicht, war auch nie meine Absicht!

Ich schlage Echidna für die Koordination vor.
Bitte um eure Meinungen.

Grüsse
MP
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hallo MP,
Ich betone hier, dass damit nicht die Features und Termine einer neuen Release gemeint sind, sondern wirklich die übergreifenden Punkte angesprochen werden sollten.
Was kann man sich unter den übergreifenden Punkten vorstellen?
Informationspolitik? Prioritätensetzung?

ciao
gutschein
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo Gutschein,

- Vertrauensbildung
- auch Informationspolitik
- allgemeiner Umgang miteinander usw.

aber bestimmt nicht Prioritäten.

Gruss
MP
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Hallo MP,


DANKE für die Info.

Das mit der Informationspolitik hört sich ja gut an.

Das mit dem Vertrauen kann ich jetzt noch nicht recht einordnen,
da ich ja zu AS keine Beziehung im eigentlichen Sinne habe.
Oder bezieht sich das Vertrauen auf das sich Trauen bzw. Mut haben um z.B über neue Projekte zu informieren ohne gleich in der Pflicht zu stehen diese auch erfüllen zu müssen, d.h. Umfragen starten usw.?

Bin ja gespannt was dabei rauskommt.

Auf jeden Fall denke ich wäre es gut wenn die Infos anders laufen würden, denn viel Frust kommt oft deswegen auf, weil man hofft, dass diese oder jene Funktion aus der WL-Listen nun erfüllt sein müsste. Weiß man aber von vorneherein, wie was geplant ist, kann man sich drauf einstellen und ist dann nicht entäuscht, wenn beim nächsten Update seine heißersehnte Funktion nicht übernommen worden ist. Falls sie dennoch kommt ist man sogar positiv überrascht.
Damit wären doch dann allen Geholfen.
AS weiß was die Kunden wünschen
Wir wissen wann was (oder überhaupt) in etwa verwirklicht wird.

Und ich brauch nicht jeden Tag Die AS Seite aufzurufen :wink: :lol:

ciao
gutschein
Da finde ich, lag doch bisher der Hund begraben.

Der Umagan war doch sonst von AS zumindest zu mir immer sehr zuvorkommend und Hilfsbereit.
Benutzeravatar
Christoph Müller
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 10
Registriert: So Nov 23, 2003 18:27
Wohnort: Falkenberg/Mark

Beitrag von Christoph Müller »

Hallo MP und Gutschein,

keine Frage, MP kann sein Engagement beenden, wann immer er es will. Nur, wenn das gerade im Zusammenhang einer unsachlichen und aufgeheizten Debatte geschieht, hat das immer auch Konsequenzen für das gesamte Klima im Forum. Ich halte MP durchaus für einen fairen, konstruktiven und engagierten Forumsteilnehmer. Aber: man entscheidet eben nie nur für sich selbst und eine entsprechende Reaktion ist ja auch nicht ausgeblieben (siehe azus: "Werde mich hier im Forum auch ausklinken. Es gibt sicherlich auch noch andere Programme die gut sind...") In gewisser Weise wird dadurch auch Aquasoft unter Druck gesetzt ("genötigt"), wenn erst ein Stein losgetreten ist und ins Rollen kommt. Ob allerdings solcher Druck konstruktiv ist, scheint mir sehr fraglich.

Inzwischen hat es ein gutes Telefongespräch zwischen MP und Aquasoft gegeben. Das nehme ich mit Wohlwollen zur Kenntnis! Es spricht für die Qualitäten beider Seiten. Weiter so! Ich hoffe, dass die Diskussion insgesamt wieder auf ein sachliches Niveau und zu fairem Umgang zurückkehrt.

Grüße an Euch beide
Christoph
Benutzeravatar
Michael
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 87
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:58
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michael »

> MP > das hört sich doch wieder an wie früher > engagiert, konstruktiv mitarbeitend.

eine Anmerkung zum Beitrag von Christoph
genau wie hier gesagt wird, sehe ich das auch und mal ganz ehrlich, wenn ich mich wirklich aus dem Forum zurückziehen möchte, dann brauche ich das doch nicht so deutlich anzukündigen. Ich melde mich einfach nicht mehr, fertig.
Aber warum auch zurückziehen, wir sind doch nicht im Kampf.
AS entwickelt und wir können als Kunden gucken, ob wir was damit anfangen können, da brauche ich auch nicht von Herrn Redlich angerufen werden.
Wenn ich eine Frage zum Programm an AS habe und mir jemand aus dem Forum schneller, vielleicht auch besser hilft, ist doch super.

Die Info-Politik soll ja verbessert werden. Ist ja auch schon oft angesprochen worden, das hier der Hauptgrund für kritische Beiträge ist.

"Da soll was kommen. Jeder schaut jeden Tag nach, ob es denn schon da ist, nein, wieder nicht, schauen wir morgen nach u.s.w. Das ist Kappes."

Wann konkret und die Sache ist in Ordnung.

Wir haben alle Spaß an dem Programm und tauschen hier Anregungen und Tips aus. Sogar das 2. User-Treffen steht an. Wäre ich auch gern gekommen, nur wegen Kommunion leider nicht möglich.
gutschein
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1136
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:40

Beitrag von gutschein »

Michael hat geschrieben:> MP >
Die Info-Politik soll ja verbessert werden. Ist ja auch schon oft angesprochen worden, das hier der Hauptgrund für kritische Beiträge ist.

"Da soll was kommen. Jeder schaut jeden Tag nach, ob es denn schon da ist, nein, wieder nicht, schauen wir morgen nach u.s.w. Das ist Kappes."
Wann konkret und die Sache ist in Ordnung.
Genau so sehe ich das auch.

Bin mal gespannt ob sich da wirklich was tut. Ein Anfang wäre doch z.B. dass man die Liste aller Features von XP Five sehen darf.

ciao
gutschein
Benutzeravatar
Jörg Binas
Moderator
Moderator
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:55

Gespräch mit MP

Beitrag von Jörg Binas »

Liebe Forumsmitglieder,
nun ist es nach Ihren letzten Beiträgen ja eine Wohltat, ins Forum zu schauen. Das Gespräch mit MP hat mir noch einmal deutlich gemacht, mit welchem Engagement hier unsere gemeinsame Sache verfochten wird. Eigentlich kann ich dafür nur danke sagen.
Ich freue mich schon auf das Usertreffen, doch bitte erwarten Sie nichts Unmögliches. Wenn ein paar Fragen gesammelt auf den Tisch kommen, ist das für alle ein Zeitgewinn. Wir werden Ihnen gern Rede und Antwort stehen. Allerdings ist es Ihr Privatvergnügen, ein Wochenende miteinander zu verbringen, und da möchten wir Ihnen nicht den ganzen Ablauf durcheinander werfen. Im Anschluß könnten wir ein paar Ergebnisse auf unserer Webseite veröffentlichen. Ich diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg bei den Vorbereitungen.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Binas
& Ihr AquaSoft.Team
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Hallo,
ich bin auch in Erfurt dabei und freue mich drauf.
Ganz besonders auf die 'Macher' von der Diashow XP.
Prima dass es besser klappt als in Potsdam.
Gruß Arnold
Antworten