DiaShow XP five

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Liebe Forumsmitglieder und alle die am Usertreffen teilnehmen:

Ich muss sagen, ich hatte in der letzten Zeit ein mulmiges Gefühl bezüglich unseres Usertreffens. Ich konnte mir nicht mehr vorstellen, dass das Treffen so angenhem enden würde, wie es in Heidelberg der Fall war. Ich bin aber inzwischen wieder etwas beruhigt und dafür möchte ich ganz besonders den Usern Christoph Müller und Michael danken, die durch sachliche besonnene Aussagen die Angelegenheit ins rechte Licht gerückt haben. Ich hoffe die Punkte sind jetzt klarer als vorher und die Stimmung ist nicht mehr so aufgeheizt. Sehen wir die Sache nicht mehr so verbissen und konzentrieren wir uns vielmehr auf unsere Qualitäten - gemeinsam und zusammen erreichen wir mehr.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:wink: ..na denn... Es wäre ja zu wünschen, wenn es AS gelingen würde, endlichst auf dem Markte der achsovielen Dia-Sowasshows einen erfolgreichen Platz zu finden, :wink: es wäre zu wünschen... :!:
Aber MP hat absolut recht: :roll: wer´s braucht, den einen und anderen Schnickschnack - OK - soll´s so sein :lol: - die meisten von uns warten aber sehnsüchtigst auf das "fertige" Produkt, :shock: - nichts mehr als das :!: Und ob´s nun Five oder Fiffi heißen tuen tut - es muß endlcih nach drei Jahren der Versprechungen "FERTIG" sein :!: Der Preis :?: - Nun, wir alle werden sehen, ob´s Fife (!) denn lohnt, :roll: dem einen oder anderen soviel wert ist und wir weiterhin Forum-Spaß miteinander haben werden - :lol: Vivat Erfurt...
Dem AS-Team jedenfalls
:P - alle guten Wünsche :!:

Alfred Seeck
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten