Hallo MP,
DANKE für die Info.
Das mit der Informationspolitik hört sich ja gut an.
Das mit dem Vertrauen kann ich jetzt noch nicht recht einordnen,
da ich ja zu AS keine Beziehung im eigentlichen Sinne habe.
Oder bezieht sich das Vertrauen auf das sich Trauen bzw. Mut haben um z.B über neue Projekte zu informieren ohne gleich in der Pflicht zu stehen diese auch erfüllen zu müssen, d.h. Umfragen starten usw.?
Bin ja gespannt was dabei rauskommt.
Auf jeden Fall denke ich wäre es gut wenn die Infos anders laufen würden, denn viel Frust kommt oft deswegen auf, weil man hofft, dass diese oder jene Funktion aus der WL-Listen nun erfüllt sein müsste. Weiß man aber von vorneherein, wie was geplant ist, kann man sich drauf einstellen und ist dann nicht entäuscht, wenn beim nächsten Update seine heißersehnte Funktion nicht übernommen worden ist. Falls sie dennoch kommt ist man sogar positiv überrascht.
Damit wären doch dann allen Geholfen.
AS weiß was die Kunden wünschen
Wir wissen wann was (oder überhaupt) in etwa verwirklicht wird.
Und ich brauch nicht jeden Tag Die AS Seite aufzurufen
ciao
gutschein
Da finde ich, lag doch bisher der Hund begraben.
Der Umagan war doch sonst von AS zumindest zu mir immer sehr zuvorkommend und Hilfsbereit.