Navigation im Aquasoft Forum

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Navigation im Aquasoft Forum

Beitrag von silber1 »

die threats werden erfreulicherweise immer reichhaltiger und länger. Da nervt es, wenn die neuesten Messages immer am Ende stehen.
Dort ist zwar dann auch ein Fenster wo man einstellen kann
"Die jüngsten zuerst". Aber erst muß man dazu an das Ende springen, und dann bleibt diese Einstellung nicht erhalten!

Kann man daran was ändern? Kennt der Hersteller der Forums-Software dieses Problem?
Gerhard
Benutzeravatar
MM
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Do Mär 27, 2003 22:38
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von MM »

Wenn du in der Übersicht vor dem Threadnamen das Icon "Pfeil nach rechts, oranges Rechteck" klickst, wirst du automatisch zu den neuesten Beiträgen zum Thema weitergeleitet.
Ich denke, das ist es, was dir fehlt?

Cheers,
Michael
Premiere Elements 1.0/ Windows XP Pro/ XP2800+ / 768 MB RAM / GF4Ti - 64MB / 17" TFT @ 1280x1024
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3221
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Hi Michael,

da hab ich doch auch noch was gelernt :D

Hatte schonmal gepostet, dass ich keine Anzeige der Icons bekomme, die unter den Beiträgen als Legende angezeigt werden.
Und jetzt, wo es doch irgendwie klappt, ist es mir nicht mehr aufgefallen :oops:

Aber jetzt :!:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
silber1
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 988
Registriert: Mo Apr 07, 2003 8:46
Wohnort: Erlangen

Beitrag von silber1 »

Michael,
danke, was dazugelernt und schon ein Schritt weiter.
Aber eine Defaulteinstellung wäre noch schöner. Habe an den Progi von phpBB geschrieben warum sie das nicht vorgesehen haben.

Vielleicht weißt Du auch einen Trick, wie man aus der Mitte eines langen Thread direkt auf die Liste springen kann?
Jetzt muß ich mit POS1 oder ENDE erst springen und dann wählen.
Gerhard
Antworten