Auch Firefox nicht fehlerfrei

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 350
Registriert: Mi Apr 09, 2003 12:03
Wohnort: Schweiz

Auch Firefox nicht fehlerfrei

Beitrag von RoadRunner »

Hallo zusammen

Da ja schon einige Mitglieder dieses Forums auf den Firefox umgestiegen sind, möchte ich euch auf erst kürzlich entdeckte Sicherheitslücken aufmerksam machen: http://www.pctipp.ch/webnews/wn/29564.asp

Wer sich also beim Umstieg vom IE erhofft hat, dass die Patcherei ein Ende hat, muss sich wohl mit wachsender Beliebtheit des Fuches eines Besseren belehren lassen :(

Gruss Roger
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Das war nicht der erste Bug bei Firefox und wird auch sicher nicht der letzte sein. Mal abgesehen davon, dass bisher wesentlich wesentlich weniger Löcher bekannt wurden, wie beim IE, werden Sie auch schneller gefixt. In den sogenannten Nightly Builds sind die Fehler bereits beseitigt. Da diese bei den Nightly Builds aber nicht ausreichend getestet werden, sollten Anwender lieber bis zum Erscheinen der Version 1.0.1 warten. Wann dies soweit ist, ist aber noch unklar. Siehe auch http://www.heise.de/newsticker/meldung/56140
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Antworten