Gästebuch

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
andi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jun 20, 2003 17:21

Gästebuch

Beitrag von andi »

Hallo zusammen,

bräuchte mal wieder Hilfe. Möchte ein Gästebuch auf einer Homepage einrichten, welches aber auch als sogenanntes Sprachrohr dienen soll. Also Infos verteilen, z.B. Bestätigungen einer Teilnahme an einem Treffen ..Anmeldungen .... ect. Ein kleines Info-Portal. Hat jemand damit Erfahrung ?? oder kann mir eine Adresse eines seriösen Anbieters nennen. Natürlich mit geringen Kosten. Evtl werbefrei oder kostenlos ??

Danke
Gruß

Andi
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Hallo andi,

das gibt es kostenlos. Schau Dir mal folgende Seite an:

http://www.ppopn.net/work/ppopn/

Dort gibt es auch ein Forum, wo Du Hilfe bekommen kannst.
Ich nutze P-Book und P-News (in der älteren Version). Die neuere Version von P-News will ich auch noch einbauen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
maustaste
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 212
Registriert: Do Apr 08, 2004 13:08
Kontaktdaten:

Beitrag von maustaste »

Bietet es nicht dein Provider als Service mit an ?
Gruß Maustaste

Multimedia ist Zukunft die bewegt.
DiaShowXP - The One And Only Software you need
_______________________________________
Konfig: P4 Hyper Threading /2,6 Mhz / 256 MB / Geforce 5600fx mit 128mb AGP x8/ DirectX 9.0
Benutzeravatar
andi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jun 20, 2003 17:21

Beitrag von andi »

Hallo Joachim und maustaste,

vielen Dank für die Antworten.

@ maustaste: Der Provider bietet dies leider nicht an.
@ Joachim: Der Link ist gut, aber in dem Tarif den ich habe gibt es kein
php. Gib es eine Möglichkeit über Java oder so ??

Danke
Gruß

Andi
Benutzeravatar
Hypopotamus
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1064
Registriert: So Sep 07, 2003 13:14
Wohnort: Bayern / Nähe Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Hypopotamus »

Hallo Andi,
schau doch mal unter www.1-2-3-gaestebuch.de . Das wurde mir schon mal bei einen VHS-Kurs empfohlen. Kostet nichts und kann dem Layout der Website angepaßt werden.
Viele Grüße
Claudia

Kamera: Olympus C-4000 Zoom
Computer: AMD Athlon 2600+, DVD-Brenner LG GSA-4040B, 512 MB RAM, Grafikkarte Asus Radeon 9600 XT,
Windows XP Home, Scanner: Canon 5200F
Homepage: www.bunte-blumenwelt.de
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Danke Claudia!

Gibt ja doch ne Menge Adressen im Net - aber diese ist ja absolute Info- und Angebots-Spitze was die Erstellung von Sites angeht!

Danke nochmals - gut gemacht!

Grüße

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
gs
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 257
Registriert: Di Apr 15, 2003 7:23
Wohnort: Jena

Beitrag von gs »

Hallo,

mein Gästebuch ist von http://www.topsubmit.de.

Gruss Gert.
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Tja Gert... :lol: :lol:

habe mich auch "angemeldet"... Aber jetzt wird´s - bei soviel super-Angeboten - schon schwierig, die richtige Auswahl "womit fange ich denn an" zu treffen!

herzlichen Dank für die Site-Mit-teilung!

Grüße

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
andi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 70
Registriert: Fr Jun 20, 2003 17:21

Beitrag von andi »

Hallo Claudia und Gert, vielen Dank für die guten Tips. Konnte leider nicht eher Antworten, da ich beruflich unterwegst war. Werde mich aber jetzt mal daran machen und mich damit beschäftigen.

Danke nochmals
Gruß

Andi
Antworten