Weihnachten steht vor der Tür / Usertreff-CD ist fertig

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Vielen Dank an Erie für die prompte Zusendung der CD. Auch an Dich MP für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast. Die wunderbare Zusammenstellung und die lustigen Untermalungen sind einfach klasse. Da werden wieder alte Erinnerungen wach. Die Vorfreude auf Erfurt wieder zunehmend größer.

Logischerweise erkläre ich mich dazu bereit 3 CD´s an Interessierte zuzusenden, also einfach eine PN senden.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Benutzeravatar
Michael von Zglinitzki
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 19, 2004 9:05
Wohnort: Filderstadt

User Show von MP

Beitrag von Michael von Zglinitzki »

Hallo an Alle

heute morgen um 8:00 Uhr habe ich mir mit dem Link vom Andreas die Diaschow von MP runtergeladen.
ca. 89 MB in 24 Minuten. Mit DSL 1000.
Hat alles ohne Probleme funktioniert. Ebenfalls die Diashow, einfach super, gefällt mir sehr gut. Danke an MP. Danke an Andreas. Danke an ...

Wir sehen uns in Erfurt. Ich freue mich schon.

Gruß an Alle

Michael
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo zusammen

Habe heute die CD von Joe erhalten. Die Show ist genial, vorallem die zum Teil veränderten Schilder und bemerkungen haben uns sehr gefallen.

Wer eine CD zugestellt haben möchte kann sich per PN bei mir melden.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

Ende letzter Woche die Show über den Link von Joe-Holzwurm
abgeholt mittels DSL (leider nur Rate 384 in meiner Wohnlage).

Das anschließende Anschauen war ein Genuß sowohl wegen der
Bilder des denkwürdigen Ereignisses selbst als auch wegen MPs
witziger Gestaltungsideen.

Da kommt Vorfreude für das Erfurt-Treffen auf.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Benutzeravatar
Peter Braun
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 456
Registriert: Mo Mär 31, 2003 13:05
Wohnort: Rödingen

Beitrag von Peter Braun »

Scheinen ja doch schon mehr User DSL zu haben als wir bisher angenommen haben, oder warum will niemand mehr eine CD mit dieser grandiosen Show? :?
Peter

--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mavoe »

Ja Peter, da hast Du wohl Recht. Obwohl ich als einer der Ersten
eine CD von MP bekommen habe, hat sich bei mir auch noch keiner mit einem CD-Wunsch gemeldet.
Ja, ja, immer mehr haben DSL - ich auch bald :P :P

Tschüß
Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Benutzeravatar
Peter Braun
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 456
Registriert: Mo Mär 31, 2003 13:05
Wohnort: Rödingen

Beitrag von Peter Braun »

Dann ist es ja evtl. auch für die Zukunft nicht falsch, solche Daten per Internet zum Download anzubieten. Vorausgesetzt, es sind einige User willens und in der Lage, dies zu ermöglichen. Aber das hat doch diesmal wirklich vorbildlich geklappt :D .
Natürlich sollte keinem, der den anderen sowas ermöglicht, dadurch ein zusätzlicher finanzieller Aufwand entstehen.
Peter

--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

... das allgemeine Interesse an der Usertreff-Show wird auch nicht so gross sein, deshalb keine "Bestellungen".

Ich denke, es ist mehr für die Teilnehmer als Erinnerung :lol:

Grüsse
MP
Benutzeravatar
Peter Braun
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 456
Registriert: Mo Mär 31, 2003 13:05
Wohnort: Rödingen

Beitrag von Peter Braun »

Ich denke, es ist mehr für die Teilnehmer als Erinnerung
Mag sein, aber ich war als Nicht-Teilnehmer begeistert von der Show und weiß jetzt, dass ich was verpasst hätte, wenn ich sie nicht gesehen hätte.
Außerdem kann ich sicher noch einiges davon lernen.
Peter

--------------------------
Stages 64bit 10.6.08
Win10Pro auf Xeon E5-1650v2 / 16GB / Quadro K4000
Sony RX10 + Sony RX10M4
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

Hallo !

Ich bin absolut begeistert von der Show - und auch der Witz hats mir angetan =D !!
Ganz toll gemacht MP :D

Ich habe mir die Show von einem Kollegen mit DSL laden lassen . Danke für die "zur Verfügung-Stellung" !
Viele Grüße!

Panik
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3218
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

MP hat geschrieben:... das allgemeine Interesse an der Usertreff-Show wird auch nicht so gross sein, deshalb keine "Bestellungen".
Wenn schon das Interesse nicht so groß ist, wird es vielleicht die Neugier sein :?: :oops: :wink:
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Hoefo
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von Hoefo »

Ich habe mir eben die Datei von Andreas Link aus heruntergeladen (PN ging raus) und möchte mich auf diesem Wege bei allen Beteiligten dafür nochmals herzlichst bedanken.

Gruß Hoefo
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

Weihnachten steht vor der Tür

Beitrag von diashower »

Hallo,
auch ich habe mir die Datei von Andreas heruntergeladen.
Nochmals herzlichen Dank an MP und Andreas.

Gruß Jürgen
RoadRunner
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 350
Registriert: Mi Apr 09, 2003 12:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von RoadRunner »

Hallo zusammen

Im möchte mich dem Dank auch anschliessen: Danke Klaus L. für den Link und MP für das Zusammenstellen der Diashow =D

Nur: Gesehen habe ich sie noch nicht! Weil, wenn ich sie öffnen will, hängt sich mein Rechner (WinME) so gewaltig auf, dass er nicht ein Mal mehr auf Ctrl+Alt+Del reagiert... :cry:

Frage darum in die Runde: Ich verwende wie bei Peter Braun in der Fussnote angegeben auch noch die 4.0er-Version (wegen dem Webassistenten). Läufts mit dieser? Oder gibts auch irgendwo die passende Runtime-Version (sprich zusammen mit dem Diashow Player) :?:

Besten Dank für eine kurze Info

Roger
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hallo liebe Heidelberg-Teilnehmer!

Ich muss gestehen, dass ich den Thread wohl gesehen habe mich aber vor meinem Urlaub nicht mehr damit beschäftigen wollte. :oops:
Es war ja einfach ein suuuper Wochenende und MP´s vielgelobtes Meisterwerk muss ich mir natürlich auch mal anschauen! :wink:

Nachdem die Downloads inzwischen ja stillgelegt wurden und ich zur Zeit auch nicht an die Standleitung komme (daheim habe ich blos ISDN :oops: ) würde ich mich freuen wenn noch jemand eine CD im Angebot hätte.


Viele Grüße,

Thomas
Benutzeravatar
Virginizer
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1469
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:05
Wohnort: Königsbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Virginizer »

Hallo Thomas,

gib mir Deine Adresse über pn und ich sende Dir eine CD zu.
Gruß
Peter R.

DS-Version: 10 Ultimate und Stage 11
Kamera: Canon EOS 600D
(PC: AMD FX(tm) 8320 8-Core Processor 3,5 GHz; 8,00 GB Ram; 2x24 Zoll TFT BenQ; (Brenner HL-DT-ST BD-RE BH10LS38), Sapphire Radeon HD 7770 1GB
Betriebssystem: Windows 10 - 64Bit
Andreas
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 337
Registriert: Do Apr 24, 2003 21:22
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Wenn Bedarf besteht, erstelle ich auch gerne noch einen aktuellen Downloadlink - einfach hier posten oder PN bzw. Mail an mich schicken.
Viele Grüße,
Andreas
Antworten