ANMELDUNG 2.USER-TREFFEN 22.-24. April 2005

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Benutzeravatar
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 342
Registriert: Do Jun 24, 2004 13:42
Wohnort: Neustadt

Beitrag von H-J.B »

Hallo Matthias,

bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen.

Hier nun meine Anmeldung:

Hans-Joachim Berk (H-J.B) mit Ehefrau.

Hotelbuchung erledige ich gleich im Anschluß

Achim
Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Benutzeravatar
H-J.B
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 342
Registriert: Do Jun 24, 2004 13:42
Wohnort: Neustadt

Beitrag von H-J.B »

Da bin ich noch einmal.

Nur zur Info: Das Doppelzimmer ist gebucht und jetzt freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen. :D :lol:

Achim
Gruß
Achim

Guter Rat ist wie Schnee. Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

DiaShow XP five - DiaShow Studio 6 - DiaShow 7 Ultimate - DiaShow Blue Net - DiaShow 8 Ultimate - DiaShow 9 Ultimate - DiaShow 10 Ultimate - Diashow 11 Ultimat
Benutzeravatar
SKy
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 469
Registriert: Mi Aug 20, 2003 22:59
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von SKy »

Nachtrag:
Einzelzimmer ist reserviert :lol: :wink: \:D/

Gruss
SKy
42
Studio 6

AMD Athlon XP 2800+ / 1GB / Radeon 9600 / Win XP Home
Benutzeravatar
MP
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1627
Registriert: Do Mär 27, 2003 10:08

Beitrag von MP »

Hallo Mavoe,

melde Vollzug!!!

Ingrid und MP, wir kommen, Hotel gebucht 8) :lol: 8)

Grüssli
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hallo Maove!

Habe mich auch gerade im Hotel angemeldet...
Ich hab zwar noch keine genaue Terminplanung fürs nächste Jahr aber dann müssen sich halt die anderen Termine danach richten... :wink:

Viele Grüße,

Thomas
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Beitrag von erie »

Hallo Matthias,

nicht das ich mich nur aus unserem wundervollen Kanada-Urlaub wiedermelde, nein ich habe mich auch gleich ans Telefon begeben und soeben unsere Anmeldung im Hotel klargemacht.

Somit ist geklärt, dass ich mit meinem Klaus auch zum Treffen komme. Also alles wie gehabt und ich hoffe auf gute Betten :wink:

Liebe Grüße
erie
Benutzeravatar
Michael von Zglinitzki
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 19, 2004 9:05
Wohnort: Filderstadt

Beitrag von Michael von Zglinitzki »

Hallo Matthias

Michael meldet sich an und bringt mit
den Detlef Halbach. Also zwei Teilnehmer am Usertreff.
Das Hotel ist soeben gebucht.
Wir freuen uns schon auf die Zusammenkunft

Grüße
Michael und Detlef
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Hallo Matthias und alle DS-Fans,

MP's Show von unserem 1. Treffen in Heidelberg ist so was g... (super) da konnte ich nicht anders.

Ich habe mich soeben für Erfurt angemeldet und komme hoffentlich zu zweit.

Tschüß bist dann. :D
Gruß Arnold
andy
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:22
Wohnort: Schweiz

Beitrag von andy »

Hallo zusammen

Auch ich habe mich nun für das Treffen angemeldet.
Ich komme allerdings alleine.

Gruss
Andy
Der billigste Spitzencomputer sitzt immer noch zwischen deinen Ohren
schiwago
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 530
Registriert: Do Mär 27, 2003 13:10
Wohnort: Rostock

Beitrag von schiwago »

Habe mich soeben im Hotel angemeldet: ich komme mit meiner Frau.
Gruß Schiwago

------------------
DS 11.5.04
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

Gerade ( noch ) angemeldet :D :D

Komme in Begleitung , daher 2 Personen im Doppelzimmer .
Viele Grüße!

Panik
Benutzeravatar
stefant
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 945
Registriert: Sa Jun 14, 2003 15:21
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von stefant »

Ich hatte es schon lange befürchtet, nun liegt der Termin fix: der Job wird mir ein dicken Strich durch das User-Treffen machen. Daher hatte ich mich noch nicht angemeldet, nur insgeheim gehofft ... :cry: :cry:
Nun bleibt mir nichts, als zu warten, bis wieder eine geniale CD in Umlauf kommt. :wink:
Grüsse aus dem Schwabenland
Stefan
DiaShow Studio 6
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Liebe XP-Freunde,

leider kann man seine Gesundheit nicht immer planen. Ich habe zur Kenntnis nehmen müssen, dass ich zu unserem 2. User-Treff noch in der Reha bin...

...so habe ich mich zwar als einer der Ersten angemeldet, aber heute muss ich mich leider -wieder als einer der Ersten -'abmelden'.

Das Hotel-Zimmer habe ich stornieren lassen, Matthias ist gesondert informiert.

Ich hätte mich so auf alle Freunde des ersten Treffens und natürlich auch die neuen DiaShow-Fans gefreut. Es verspricht ja recht spannend zu werden, aber...

Beste Grüße aus Garbsen und viel Freude in Erfurt

Günter Pischel
Benutzeravatar
Eberhard Kraft
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 565
Registriert: Sa Sep 06, 2003 17:42
Wohnort: Lahnau
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberhard Kraft »

Schade Günter

Hatte mich darauf gefreut dich zu treffen
.... wünsche Dir eine baldige Genesung

Gruß
Eberhard
Liebe Grüße
Eberhard Kraft
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Fläcky »

Hallo Günter,

ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.

Habe mich riesig gefreut Dich in Erfurt kennen zulernen, aber was noch nicht ist kann noch werden.

Herzliche Grüsse Fläcky
Benutzeravatar
Echidna
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1522
Registriert: Di Apr 08, 2003 21:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Mannomann Günter, was machst Du denn für Sachen?

Dabei wäre doch das Usertreff die beste Reha-Maßnahme. Spaß mit Freunden, viel mehr braucht man nicht, um sich besser zu fühlen.

Außerdem haben wir noch eine Plastiktüte vom letzten Jahr mit einem Schnitzel drin, die Du im Bus hast liegengelassen :wink:. Die wollten wir Dir in Erfurt überreichen (wenn wir das Schnitzel wieder eingefangen haben).

Gruß und gute Besserung

Echidna
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Günter !

Sehr schade, dass Du in Erfurt nicht
dabei sein kannst !

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Gruß nach Garbsen
KE :P
Benutzeravatar
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 291
Registriert: Fr Apr 04, 2003 14:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UT »

Hallo Günter,

wie schade, dass du absagen musstest! Es war im vergangenen Jahr so lustig mit dir und deiner Frau O:) , nun ist es einfach dumm gelaufen.

Ich wünsche dir gute Besserung, gute Gesundheit, und dass du ganz schnell wieder auf die Füße kommst! \:D/

Ganz herzliche Grüße
von UT aus Stuttgart
O:)
Benutzeravatar
wassermann
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 719
Registriert: Fr Dez 19, 2003 19:16
Wohnort: Fellbach
Kontaktdaten:

Beitrag von wassermann »

Hallo Günter,

wenn Du jetzt in Reha geschickt wirst, war Dein gesundheitlicher
Defekt bestimmt keine Bagatelle.
Daher von mir und Jane die besten Wünsche auf sehr erfolgreiche
Erholung und volle Wiederherstellung der Gesundheit.
Übrigens kann ich Jane auch nicht mitbringen, weil sie zu der Zeit
auch in Reha ist.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Günter

Panasonic Lumix DMC-TZ2
Acer Aspire L5100 mit AMD 2x2300 MHz - 2GB - 250GB - ATI Xpress 1250 - Windows 7 Home Premium
IrfanView - PSP X2 - VideoStudio 11+ - TMPGEnc - Exifer - Picasa
http://www.privat3w.net
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Liebe UT, lieber Eberhard, Rene, Reginald, Klaus und Günter,

ich danke euch allen für die rührende Anteilnahme...

...die 'typische Männer-Krankheit' habe ich besser als selbst erwartet überstanden. Jetzt werden nach Ostern die 'wackligen Beine' in der Reha 'stativsicher' gemacht.

Ich habe mich auf euch wirklich sooooooo gefreut, wenn ich das Programm des 'so fleißigen Matthias' lese, suuuuuuuper. Sicher hat er die gesamte Familie eingespannt; herzlichen Dank für diese tolle Arbeit.

Beste Grüße aus dem leicht sonnigen Garbsen

Günter Pischel
Antworten