Bis 12.Oktober von der Insel

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Bis 12.Oktober von der Insel

Beitrag von Wolke36 »

Nicht wichtig, aber für mich gute Zeit:
Bin in bei meinen Freunden in -D- und zu einer Woche Venecia-Erlebnis.

Grüße

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von KlaWeLi »

Alfred, willkommen hier! Aber bring eine warme Jacke mit, in -D- ist es schon recht frisch...
Viel Spaß in Venedig, eine wirklich schöne Stadt!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Hi,


war mit der Kälte des Wetters doch nicht so schlimm...
Und Venezia ist ein Traumerlebnis geworden... In 7 Tagen 7-Videofilme, d.h. 420 Min. auf Videoband!! Ich merke es auch: leichte Sehnenscheiden-Entzündung Ellbogen-Umgebung rechter Arm. von der Kamera-Haltung. Geht nur ganz langsam wieder zurück... Kann ein interessanter Film werden.
Und -D- ist ein Märchen- und Traumland! Es ist wahrlich kein Wunder, daß soviele hungrige und durstige Menschen von überallher in -D- "leben", d.h. überleben wollen...


Grüße


alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
p.arms
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 14, 2003 13:02
Wohnort: Moskau

Beitrag von p.arms »

Aber mal ehrlich Manfred, 'ne Frage! Wieviel Minuten bleiben von den 420 Minuten in der Endversion uebrig und wieviel Minuten steckst Du rein, um sie auf die Endversion zusammenzuschneiden?

Peter aus Moskau.
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

Hallo Peter,

erfreulich von Dir zu lesen!!

Ich weiß noch nicht wieviel da übrig bleibt, denke mal so an eine Stunde 30, überschläglich. Aber das ist erst nach ausgiebiger Ansicht und Ver-Arbeitung zu wissen. Wenn´s Du´s willst - sende Dir natürlich herzlich gerne fertige Kopie, wird aber sicherlich nicht so bals sein. Wiehnachten steht vor der Türe und dazu sind - wie Du auch hier im Forum lesen kannmst, u.A. z.B. Geschenk-Kalender anzufertigen.
Freue mich, daß Du trotz all dem Moskowiter-Trouble mal wieder Zeit für´s Forum aufbringen konntest.

Bis gleich und warme Füße
gewünscht

alfred von der wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Antworten