Urlaubsgruesse aus Ungarn

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Urlaubsgruesse aus Ungarn

Beitrag von mavoe »

Hallo Ihr Alle,

ist schon toll, wenn man so in einem Internet-Caffee sitzt und in Euren Beitrágen bláttern kann.
Wir sind gerade in Kesthely am Nordufer des Balaton in Ungarn. Das Wetter ist super und
wir haben neben viel Baden schon eine Menge erlebt und uns angesehen.
Die Kinder geniessen das Baden im warmen Balaton (der gősste See Mitteleuropas).
Zum Lesen aller Beitráge werde ich wohl erst zuhause kommen, aber es ist schőn,
mal wieder ein wenig Forums-Feeling zu schnuppern.

liebe GrÜsse an Euch alle
Euer matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Viele schöne Sonnentage wünscht 8)


Arnold
Gruß Arnold
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Matthias !

Schönen Urlaub wünsche ich Dir ...
und probiere neben dem Wasser
des Plattensees auch mal die passenden
Rotweine der Gegend ! :wink:

Gruss
KE :P
Benutzeravatar
UT
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 291
Registriert: Fr Apr 04, 2003 14:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von UT »

Hallo Matthias,

es ist ja schön, von dir zu hören, selbst aus dem fernen Ungarn! Aber du solltest die Sonne und das schöne Wetter genießen, und nicht lange in Internet-Cafes rumhängen. Dieser Sommer ist so kurz, schade um jede Minute, die man nicht draußen ist. :P

Dir und deiner Familie weiterhin einen ganz schönen Urlaub, und ich kann mich KE nur anschließen: probier auch mal den Wein. \:D/

Herzliche Grüße
aus dem sommerlichen Stuttgart
UT
O:)
Panik
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 399
Registriert: Mi Apr 02, 2003 18:36

Beitrag von Panik »

Hallo Matthias !

Ich grüsse dich auch und deine Familie und wünsche eine erholsame Zeit!
Soweit ich weis , ist nicht nur der Wein Klasse , sondern auch insgesamt die ungarische Küche ( u.a. Paprika in allen Variationen :-) ! Lasst euch kulinarisch verwöhnen !
Viele Grüße!

Panik
Benutzeravatar
erie
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 397
Registriert: Mi Sep 17, 2003 13:41
Wohnort: München

Beitrag von erie »

Hallo Matthias,

da bin ich mal gespannt, ob Du uns beim nächsten Treff die Czardas-Schritte beibringen kannst :wink:

Fotos von den tollen Menschen und der schönen Landschaft wirst Du ja sowieso mitbringen.

Einen traumhaften Urlaub weiterhin und liebe Grüße
Erica
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1394
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Matthias,

...und trotzdem hast du (oder besser: deine Familie) es wieder geschafft, als 'Erster' im Bilderwettbewerb aktiv zu werden...

Euch einen schönen und erholsamen Urlaub

Beste Grüße aus Garbsen

Günter Pischel
Benutzeravatar
mavoe
Super-Extrem-Poster
Super-Extrem-Poster
Beiträge: 390
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:22
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mavoe »

Hallo Ihr Alle,

jaaaa, es war ein toller Urlaub :D
Danke für Eure vielen guten Wünsche. Ich (wir) haben natürlich alles dort genossen und 'ne Menge erlebt.
Nach komischerweise 3 kalten Tagen hatten wir dann auch das herrlich, heiße Balaton-Wettter.
Der Balaton war gerade für die Kinder hervorragend zum Baden - man kann ewig flach in den See reinlaufen
und das Wasser ist durch die geringe Tiefe auch sehr schnell erwärmt.
Den ungarischen Wein (Badachony) haben wir täglich genossen und uns auch für daheim was mitgenommen. :P
Auf alle Fälle haben wir sehr viele schöne Bilder gemacht und ich werde mich wohl bald ans Sichten machen.
Ich habe mich natürlich sehr gefreut, daß Ihr beim Bilderwettbewerb nicht vorgedrängelt habt :mrgreen:
War gar nicht so einfach zur richtigen Zeit ein Internetcaffee zu finden.

Jetzt darf ich noch ein paar freie Tage zuhause mit der Familie genießen und dann ruft die Arbeit wieder. :roll:

Tschüß sagt
Euer Matthias
DiaShow 7 Ultimate *** DiaShow Studio 6 *** DiaShow XP five *** WebShow *** Screenshow *** PhotoKalender ***
WinXP; P IV 3GHz; 2GB; 22'' LG Flatron Wide;
ATI RADEON 9800 XXL; 8-fach Pioneer DVD-Brenner;
Antworten