Die schwache Sache mit der Wunschliste

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
susi
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Sa Mai 08, 2004 20:02

Beitrag von susi »

Sehr geehrter Familie Binas und AS,

jetzt kann man Ihnen ja wieder gratulieren.
Ihr Konzept ist ja scheinbar wieder voll aufgegangen.
Statt auf die vielen Fragen von Usern einzugehen, wie es mit AS weitergehen wird, verfolgten Sie ja wieder erfolgreich Ihre altbewährte Taktik des SCHWEIGENS und AUSSITZENS. :evil: :twisted:


Susi
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: Herzlich und etwas feucht gewordene Grüße aus dem niedersächsischen Schloß Ricklingen! Urlaub in -D- und das mitten im Juli! Wunderschöne Gegend, nette Menschen und auch nicht mehr ganz so kalt wie noch in der vergangenen Woche. Super-Eindrücke für meine Kamera!
Deutschland ist doch immer noch eine Reise wert....

alfred von der wolke :P

@AS - falls auch bei Ihnen gerade Grill- und Urlaubstimmung ist - genießen Sie´s, lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen - der nächste Winter kommt sowieso und auch ganz gewiß!
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Hallo Wolke,
willkommen in D
Hier in N geht gerade ein Suuper-Gewitter nieder

:shock:
Gruß Arnold
Benutzeravatar
KE
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1724
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:04
Wohnort: Dülmen

Beitrag von KE »

Hallo Wolken-Alfred !

Willkommen in der alten Heimat. :wink:

Hoffentlich ist es um Hannover
und Garbsen nicht auch so naß
wie hier im Münsterland.

Gruss
KE :P
azus
Superposter
Superposter
Beiträge: 188
Registriert: Mo Mär 31, 2003 19:02

Beitrag von azus »

Hallo Wolken-Alfred,
Ist ja immer wieder schön, wenn Du hier im Forum schreibst, und auch schöne Grüße hier loslässt.
Aber sei mir bitte nicht böse, das gehört wirklich nicht in diesen Thread.
Hier geht es doch darum- Warum sich AS nicht rührt-
Auch wenn AS tatsächlich Urlaub macht gönne ich es Ihnen, aber eine kurze Antwort kann man doch abgeben, oder.
Ich finde Du spielst das ganze ein wenig runter.
Susi, oder auch viele andere wollen nur wissen wie es weitergeht, sonst gar nichts.
Mach doch einfach einen neuen Thread auf. Dann kannst Du deine Urlaubsgrüsse loswerden.
Danke Gruß Markus
Benutzeravatar
ArKie
Mega-Poster
Mega-Poster
Beiträge: 437
Registriert: Do Mai 22, 2003 22:50
Wohnort: Graz

Beitrag von ArKie »

Man(n,) lese zwischen den Zeilen![-(
Zuletzt geändert von ArKie am Di Jul 20, 2004 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
DS 3.x >>DS 8 Ult./Nikon D70, D200/Athlon II X4 645 Quad-Core- 3.1 GHz, 8GB Ram, GeForce GT430 1024MB/Win7 64Bit
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:oops: Ja weißte Azus, ich wollte nicht so direkt, und auch nicht elefantös - aber eben in genau diesem Thread mal Denk-Dank an und für AS schreiben, geht´s mir mit der 4.0-Version doch soo guut... :oops: Also nimm´s mir net übel - aber ich habe eben meine eigene Ausdrucksweise und denk-danke auch mal um die ECKE und mit ´n paar Worten mehr - macht hoffentlich nichts, oder...? :lol: :lol:

Herzlich sommerlich gemütliche Grüße
- genießt nur den Sommertag und auch die Nacht der nächste Winter wartet schon um die Ecke - Scheibenkratzen

alfred von der Aquasoft-wolke
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Pumuckel
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:00

Beitrag von Pumuckel »

Hallo zusammen, Hallo Wolke36,

nur tust du durch deine Postings die Chance verringern, das AS mal auf die elementaren Fragen Antwortet, da du immer vom Thema ablenkst.
Lass deshalb bitte folgenden Posting mal undokumentiert stehen, (in der HOffnung das AS mal was dazu sagt). Danke

jetzt kann man Ihnen ja wieder gratulieren.
Ihr Konzept ist ja scheinbar wieder voll aufgegangen.
Statt auf die vielen Fragen von Usern einzugehen, wie es mit AS weitergehen wird, verfolgten Sie ja wieder erfolgreich Ihre altbewährte Taktik des SCHWEIGENS und AUSSITZENS.
Hallo AS, ist das wirklich so!
Wann gibts mal wieder was neues?
Pumuckel
Antworten