USER Treff CD Zusammenstellung (33)

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

USER Treff CD Zusammenstellung (33)

Beitrag von diashower »

Hallo,
nachdem ich von Arnold die User CD bekommen habe und diese im Freundeskreis gezeigt habe, möcht ich hiermit
auch 3 CD's kostenlos zur Verfügung stellen.
Also los, wer noch keine hat: eine PN mit den notwendigen Daten und ab geht die Post.

Gruß
Jürgen
Hoefo
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoefo »

Hey diashower,

PN ist unterwegs.

Hoefo
hjraeder
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 22, 2004 21:23
Wohnort: Filderstadt

CD /Heidelberg

Beitrag von hjraeder »

ich schließe mich diesem Angebot an, also bei Interesse an einer CD bitte Mail an mich.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Arnold - liest er mit? - für die prompte Zusendung der CD. Ich bin schon sehr gespannt, wann wieder ein Treffen stattfinden wird, hoffentlich an einer günstigeren Zeit.

Grüße an alle Aqua-Fans

hjraeder
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 255
Registriert: Mi Mai 14, 2003 14:38
Wohnort: Bochum

USER Treff CD Zusammenstellung (33)

Beitrag von diashower »

Hallo,
eine CD ist raus an Helmut und die zweite CD geht an einen Neukunden von AS.
Jetzt steht noch eine CD zur Verfügung.
Vom 3. Juli bis zum 21. Juli befinde ich mich im wohlverdienten Urlaub.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Arnold
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Mär 29, 2003 9:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Arnold »

Na klar lese ich mit.
Übrigens, wer weis es nicht ?
DS von AS macht süchtig :wink:
Gruß Arnold
hjraeder
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 20
Registriert: Di Jun 22, 2004 21:23
Wohnort: Filderstadt

DS von AS macht süchtig

Beitrag von hjraeder »

und was - bitteschön - ist DS ?
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Oh, Oh, wie kann man das nur fragen? :oops: Eine Runde Nachsitzen im Forum!

DS = DiaShow :P

(nur Spaß! :wink: )
Benutzeravatar
Wolke36
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1609
Registriert: Sa Mär 29, 2003 14:18
Wohnort: Palma de Mca
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolke36 »

:lol: :lol: süchtiger Spaß - und kein Gegenmittel bei dieser Abhängigkeit!
Es ist gaaaaanz schlimm, diese Sucht! Müßte eigentlich bei Krankenkassen und Bundesärzte-Blatt vor der AS-Abhängigkeit gewarnt werden; kritisch wird´s aber dann für die Prüfer - die werden ja ddann auch abhängig! Es gibt eben keine Rettung mehr - irgendwann ist der ganze Erdkreis AS-verseucht und damit von anderen Show-Programm (gibt´s da noch jemand der hier ruft?) befreit!

Sommer-Sonnehitzekollerig

alfred
Win7-Camcorder-Canon HV30/AS-DiaShow8Ultim/Ulead PI 10/MagixVDL2013-ProX6; AMD-8MB-ATI-HD-etc.- in Youtube Alfred.Wolkenopa
Hoefo
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

CD erhalten

Beitrag von Hoefo »

So, heute habe ich die von Jürgen verschickte CD erhalten - herzlichen Dank nochmals.

Ich bin natürlich gerne bereit 3 weitere zu versenden - soll man dazu ein neues Thema aufmachen oder genügt es hier?

Gruß Helmut
tstrebl
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 575
Registriert: Di Nov 18, 2003 2:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tstrebl »

Hallo Helmut!

Ich denke es genügt, wenn du das hier postest. Im Forum stehen ja auch noch genug offene Angebote in versch. Threads. Du kannst ja auch auf evtl. Anfragen direkt eine CD anbieten.

Viele Grüße,

Thomas
Hoefo
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 17
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:57
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoefo »

Okay, werd ich machen -
Helmut
Antworten