Hintergrundmusik

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Vienna
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 06, 2019 20:07

Hintergrundmusik

Beitrag von Vienna »

Guten Morgen!
Ich bitte euch um eine Empfehlung. Ich habe eine kleine Zusammenstellung von unserem Aufenthalt auf St. Helena gemacht und ich bin was die Musik betrifft vollkommen leer. Es sind hauptsächlich Landschaftsaufnahmen mit etwas gesprochenem Text. Da Beethoven die Eroica ursprünglich Napoleon gewidmet hat, habe ich die einmal eingefügt. Dies ist meiner Meinung nach zu kräftig. Könnt Ihr mir eine Hintergrundmusik empfehlen?
lg. und einen schönen Feiertag.
Rainer C
Hat-viel-Zeit Poster
Hat-viel-Zeit Poster
Beiträge: 93
Registriert: Mi Feb 13, 2019 13:08

Re: Hintergrundmusik

Beitrag von Rainer C »

Ich verwende zur Untermalung gerne die E-Orgel Aufnahmen vom Orchester Anthony Ventura (z.B. Je t'aime 1-10).
Vienna
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 06, 2019 20:07

Re: Hintergrundmusik

Beitrag von Vienna »

Herzlichen Dank, habe ich mir schon angehört, super
Antworten