Neu

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Bestrong
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 20, 2018 21:14

Neu

Beitrag von Bestrong » Mi Aug 22, 2018 18:38

Hallo zusammen! Ich habe kein Vorstellungsthema gefunden, deswegen schreibe ich hier. Ich bin neu im Forum, es freut mich hier zu sein! Ich hoffe auf guten Austausch und Hilfe!

Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2965
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Neu

Beitrag von KlaWeLi » Do Aug 23, 2018 19:31

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Vielleicht verrätst Du uns ja noch etwas mehr über Dich und/oder die Programme, welche Du von AS benutzt. In der Signatur bietet sich die Gelegenheit, auch etwas über Dein Equipment zu schreiben, im Falle eines Falles ist es dann einfacher, Dir bei Problemen zu helfen.
Ansonsten nochmals willkommen und viel Spaß hier!
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 10 64bit ** WebShow ** PhotoKalender 3 **
Intel 4 Core 3,2 GHz * 16GB RAM * nVIDIA GeForce GT 630 4GB * Windows 7 64bit

Benutzeravatar
Bestrong
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 20, 2018 21:14

Re: Neu

Beitrag von Bestrong » Mi Okt 17, 2018 13:05

Hallo und Entschuldigung für die späte Antwort. Hatte nicht sehr viel Zeit fürs Forum.
Ich verwende Aquasoft intensiv und bin damit sehr zufrieden. Das Zusammenstellen von Bildern und Musik geht intuitiv und sehr genau. Ich benutze das Programm jetzt seit 2 Jahren.

Benutzeravatar
Bestrong
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 20, 2018 21:14

Re: Neu

Beitrag von Bestrong » Fr Okt 19, 2018 15:13

Wollte mal fragen)
Ist das Forum nicht sehr aktiv?

Benutzeravatar
Bestrong
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 11
Registriert: Mo Aug 20, 2018 21:14

Re: Neu

Beitrag von Bestrong » Sa Okt 20, 2018 21:27

HEEY! Warum keine Antwort?)

Roland Horn
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 503
Registriert: So Apr 07, 2013 22:49

Re: Neu

Beitrag von Roland Horn » Sa Okt 20, 2018 23:00

Hallo Bestrong
Bestrong hat geschrieben:
Sa Okt 20, 2018 21:27
HEEY! Warum keine Antwort?)
Warum so aggressiv?!!
Das Forum von AquaSoft ist dazu da um den Software Entwicklern Fehler oder Probleme aufzuzeigen, gibt es keine gibt es auch keinen Grund sich zu melden
ansonstens ist es für die Hilfe da wenn Fragen auftauchen welche gestandenen AquaSoft Anwender beantworten können und auch machen denn wir sind höflich und hilfsbereit
im Anhang (SceenShot) zeige ich Dir mal wie viele Foren es bei AquaSoft gibt,.... welches meinst du denn eigentlich?
Forum.png
Zuletzt geändert von Roland Horn am Sa Okt 20, 2018 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
VGr. Roland

PC Acer - Windows 10 64-bit - Monitor Samsung 27"
CPU Intel Core i7 4790 - 16GB RAM - HDD 128GB SSD + 2TB - NVIDIA GeForce GTX 980 4GB

Kamera CANON EOS 650 D AquaSoft Stages 9 aktuelle Version

Antworten