Seite 1 von 1

Aquasoft wird 18

Verfasst: Sa Jan 13, 2018 16:50
von diashower
Hallo,
meinen herzlichen Glückwünsch zum 18. Geburtstag. Ich habe meine alten Rechnungen durchgesehen und dabei festgestellt, das ich am 28.11.2000 die Version Diashow 3.5 gekauft habe. Der Anlass war, ich wollte von der analogen auf die digitale Fotografie umsteigen. Die Frage war nun: Wie präsentiere ich digitale Bilder? Denn bisher hatte ich alle meine Bilder (gerahmte Dias) traditionell präsentiert. Durch einen Zufall bin ich auf AquaSoftware gestoßen, getestet, gekauft und das digitale Zeitalter brach für mich an.

m.f.G Jürgen

Re: Aquasoft wird 18

Verfasst: So Jan 14, 2018 10:55
von Werni
Ich möchte mich anschließen, und zum 18. meine herzlichen Glückwünsche an alle Mitarbeiter von Aquasoft übermitteln.
Seit 15 Jahren bin ich nun auch schon mit dabei und erlebe immer noch mit dem Diashowprogramm viele, viele glückliche Stunden beim Gestalten am Pc, aber dann auch gemeinsam mit Freunden und Familie später am Fernseher.
D A N K E !!

Re: Aquasoft wird 18

Verfasst: Mi Mai 09, 2018 15:38
von Virginizer
Jetzt muss ich auch mal meinen"Senf" dazugeben. Habe auch mit der Version 3.5 angefangen.
Aquasoft ist Volljährig geworden. Das meine ich in jedem Bereich.

Re: Aquasoft wird 18

Verfasst: Mi Mai 09, 2018 18:15
von Günter Pischel
Liebes AS-Team,

herzlichen Dank...

...für die vielen gelungenen Shows mit Ihrer Anwendung!