Aquasoft wird 18

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Benutzeravatar
diashower
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 14, 2003 13:38
Wohnort: Bochum

Aquasoft wird 18

Beitragvon diashower » Sa Jan 13, 2018 16:50

Hallo,
meinen herzlichen Glückwünsch zum 18. Geburtstag. Ich habe meine alten Rechnungen durchgesehen und dabei festgestellt, das ich am 28.11.2000 die Version Diashow 3.5 gekauft habe. Der Anlass war, ich wollte von der analogen auf die digitale Fotografie umsteigen. Die Frage war nun: Wie präsentiere ich digitale Bilder? Denn bisher hatte ich alle meine Bilder (gerahmte Dias) traditionell präsentiert. Durch einen Zufall bin ich auf AquaSoftware gestoßen, getestet, gekauft und das digitale Zeitalter brach für mich an.

m.f.G Jürgen

Benutzeravatar
Werni
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1016
Registriert: Fr Apr 18, 2003 17:40
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Aquasoft wird 18

Beitragvon Werni » So Jan 14, 2018 10:55

Ich möchte mich anschließen, und zum 18. meine herzlichen Glückwünsche an alle Mitarbeiter von Aquasoft übermitteln.
Seit 15 Jahren bin ich nun auch schon mit dabei und erlebe immer noch mit dem Diashowprogramm viele, viele glückliche Stunden beim Gestalten am Pc, aber dann auch gemeinsam mit Freunden und Familie später am Fernseher.
D A N K E !!
______________________________________________
DS10 Stages 64 bit
Windows 8.1 64-bit
Intel Core i7-4790K
16 GB Arb.-Speicher


Zurück zu „Community Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste