Neue Grafikkarte gesucht

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
hansJoseph
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 07, 2017 14:14

Neue Grafikkarte gesucht

Beitrag von hansJoseph »

Hallo :),
ich habe derzeit eine r9 380x von Sapphire und würde diese gerne upgraden, da sie für meine Bedürfnisse langsam nicht mehr ausreicht.
Ich spiele sehr viele aktuelle Spiele und würde sie auch gerne auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen.
Ich habe mich bereits auf der Seite http://nvidia-grafikkarten-test.de/ informiert, da ich eine Nvidia Grafikkarte bevorzugen würde
und ich tendiere zur GTX 1060 oder zur 1070.
Welche Grafikkarte würdet ihr mir von der Internetseite empfehlen.
Ich würde mich sehr über einige Vorschläge freuen,

LG, hansJoseph
PauleW
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 02, 2017 13:03

Re: Neue Grafikkarte gesucht

Beitrag von PauleW »

Mit einer Nvidia bist Du eigentlich immer gut beraten, welche Du genau nimmst kommt dann auf deine Ansprüche an. Leider funktioniert Dein Link nicht, daher kann ich jetzt zu der Seite und den Empfehlungen nichts sagen. Kannst aber über http://kauf--auf-rechnung.de/notebooks- ... aufen.html gehen, wenn Du Dir ne Nvidia Grafikkarte bestellen willst, dann findest reichlich Shops.

Viele Grüße
Antworten