Suche gute online Druckerei

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Katharina33
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 23, 2017 14:34

Suche gute online Druckerei

Beitrag von Katharina33 »

Hallo!
Mein Name ist Katharina und ich bin auf der Suche nach einer guten online Druckerei um die in Aquasoft erstellten Fotoalben auf Papier ausdrucken lassen zu können.
Bisher habe ich als in Frage kommende Druckerei nur den EPMS Letterservice finden können. Wüsste aber noch gerne ein paar Weitere damit ich die Angebote vergleichen könnte.

lg Katharina
Reisender
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1218
Registriert: Sa Mär 23, 2013 17:34
Wohnort: Offenbach

Re: Suche gute online Druckerei

Beitrag von Reisender »

Hallo, ich arbeite sehr häufig beruflich und privat (z.B. Fotokalender) mit Online-Druck.biz zusammen und bin bisher sehr zufrieden. In Ausnahmefällen greife ich auch Cewe zurück insbesondere, wenn es sich um Terminkalender und Fotobücher handelt.


Gruß Micha
Intel Core i7-8700 3,3 GHz 36 GB RAM; NVIDIA GetForce GTX 1060 6GB; Windows 10 Home (64); Stages 10/11/12/13 64-Bit aktuelle Version; PS CS6; DaVinci Resolve; Camtasia; Nikon D750, Canon 60D
UHS
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 232
Registriert: So Jun 01, 2003 9:22
Wohnort: A-8160 Weiz

Re: Suche gute online Druckerei

Beitrag von UHS »

Guten Morgen,
Die mit AS PhotoAlbum erstellten Fotobücher (150 bis 180 Seiten) wurden bei einer lokalen Druckerei mit der pdf - Datei gedruckt, das war aber sehr aufwändig und umständlich. Daher bin ich nun auf CEWE umgestiegen.
Zwischenzeitlich nutzte ich auch noch die SW Photographerbook.
Liebe Grüße
HelmutS
Win10-64, DS BlueNet 7.7.12, Stages 12102, Fotoalbum 3204,
billy4
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 44
Registriert: Do Mai 12, 2016 11:52

Re: Suche gute online Druckerei

Beitrag von billy4 »

Hallo,
sehr gute Erfahrungen habe ich mit Saal-Foto gemacht. Millimetergenaues Platzieren des jeweiligen Fotos/der Albumseite im Rahmen der Fotobucherstellung ist mit der Fotobuchsoftware möglich. Dazu wird neben Digitaldruck auch Echtfotobuch-Herstellung angeboten. Saal ist nicht der Billigheimer, dafür m.E. das Geld wert.

Gruß
billy4
SimonB80
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 27, 2017 16:35

Re: Suche gute online Druckerei

Beitrag von SimonB80 »

Fotobücher würde ich normalerweise immer direkt über Cewe erstellen und drucken lassen, das ist wirklich am einfachsten. Ansonsten kannst Du vielleicht mal über https://gutscheinlike.de/printplanet-de bei Printplanet.de reinschauen, da kann man mit nem Gutscheincode auch relativ preiswert drucken lassen. Ist ne wirklich gute Internetdruckerei. Oder aber Du fragst einmal bei einem örtlichen Copyshop nach.

mfg
PauleW
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 02, 2017 13:03

Re: Suche gute online Druckerei

Beitrag von PauleW »

Google doch mal, da findest reichlich, ansonsten mal bei Vistaprint reinschauen, die sind ganz gut.
fra94
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 510
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:50

Re: Suche gute online Druckerei

Beitrag von fra94 »

Hallo Katherina,
mein Favorit für Bilder ist CEWE: https://www.cewe-fotoservice.de/
oder PIXUM: https://www.pixum.de/?sid=r4wz5d69bfbe3 ... eecdf6ac42

für Fotokalender nehme ich ALDI: https://www.aldifotos.de/?wt_mc=4620612 ... ldi%20foto
weil es gute Qualität für günstigen Preis gibt (CEWE ist noch etwas besser, aber 1/3 teurer)

Am Besten ausprobieren mit ein paar Testbilder (man muß sich halt jeweils anmelden)

Servus, Hans F.
DS10U, STAGES10; Win10 Pro 64Bit, DELL OptiPlex3010 MT:
Intel i5-3470, M:8GB(2x4GB), HD:500GB ATAIII; SSD860EVO500G
Nikon D200, Lumix LX7, DxO PhotoLab+ViewPoint, PS Elements12,
FS IViewer; Philips Bluray BDP7500MKII, LCD-TV Philips9/Samsung
Benutzeravatar
Bestrong
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Mo Aug 20, 2018 21:14

Re: Suche gute online Druckerei

Beitrag von Bestrong »

Tolle Links hier! Danke!
Martha Lauchs
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 05, 2018 14:44

Re: Suche gute online Druckerei

Beitrag von Martha Lauchs »

Ich bestelle meine Bilder mittlerweile immer bei einem Anbieter in meiner Nähe.
Das hat den großen Vorteil, dass ich auch mal schnell vorbei gehen kann und immer einen persönlichen Ansprechpartner "greifbar" habe.
Hier geht es zum Online-Shop https://www.luenedruck.de/werbeklassiker/packband/
Benutzeravatar
ivann
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 13, 2021 20:29

Re: Suche gute online Druckerei

Beitrag von ivann »

Das günstigste und das schnellste was ich bis jetzt online beauftragt habe ist Flyeralarm.
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
Goty2
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 10, 2023 12:58

Re: Suche gute online Druckerei

Beitrag von Goty2 »

Hey Katharina!

Es ist großartig zu hören, dass du nach einer Online-Druckerei für deine Aquasoft Fotoalben suchst. Neben EPMS Letterservice möchte ich dir gerne www.flyerpilot.de empfehlen. Sie bieten hochwertigen Druck und eine breite Palette von Optionen für individuelle Fotoalben. Ihr benutzerfreundlicher Service ermöglicht es dir, deine Alben mit Leichtigkeit zu gestalten und in bester Qualität drucken zu lassen.

Die Vielfalt der Formate, Papiersorten und Veredelungsoptionen ermöglicht es dir, ein wirklich einzigartiges Produkt zu erstellen. Nutze diese Gelegenheit, um die Angebote zu vergleichen und das Beste für deine Bedürfnisse auszuwählen.

Viel Erfolg bei deinem Fotoalbum-Projekt!
Antworten