Vimeo: Video mit Drohne

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Vimeo: Video mit Drohne

Beitrag von keiner »

Immer öfter sieht man auf den einschlägigen Plattformen Videos, die von einer Drohne aus gefilmt wurden. Inzwischen sind sie ja relativ preisgünstig zu haben, der DJI Phantom 4, mit dem dieses Video gefilmt wurde, kostet nur noch 1399 € und hat eine Reichweite von 5 km.

Teilweise hat man den Eindruck als wäre das eine Diashow, vor allem dort, wo die Wolken fast stehen und sich der Quadrocopter nur langsam vorwärtsbewegt.
https://vimeo.com/178300706

Erst kürzlich wäre in München am Flughafen ein Airbus im Anflug fast mit so einem Gerät gecrasht, die Folgen will man sich nicht vorstellen.
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
Antworten