Seite 1 von 1

Nik Collection

Verfasst: Fr Mär 25, 2016 9:25
von BR_F67
Hallo zusammen,
an alle Photofreunde, Google hat die ganze Nik Collection freigegeben.
Das finden Sie hier :
https://www.google.com/nikcollection/
und hier die Informationen :
https://plus.google.com/+NikCollection/ ... FGsG2Di7EK

Frohe Ostern an Alle.

Re: Nik Collection

Verfasst: Fr Mär 25, 2016 11:39
von Joe-Holzwurm
Die NIK-Collektion verwende ich seit Jahren immer mal wieder für Schwarz/weiß oder auch mal andere Dinge. Google hatte mir dann vor einiger Zeit auch die aktuellste Version zukommen lassen.
Ich finde das ist eine super Software und es ist schade, dass eine Software-Firma so verschwindet.

Re: Nik Collection

Verfasst: Fr Mär 25, 2016 13:33
von khg1
"As we continue to focus our long-term investments in building incredible photo editing tools for mobile, including Google Photos and Snapseed," werden aber die NIK Collection nicht mehr weiterentwickeln - so lese ich die Ankündigung. Schade.

Das Zitat stammt aus der Ankündigung auf https://plus.google.com/+NikCollection/ ... FGsG2Di7EK

Re: Nik Collection

Verfasst: Fr Mär 25, 2016 16:59
von Reisender
Hallo,

ich finde das Schade. Ich habe noch vor Jahren Geld dafür bezahlen müssen. So wird eben alles verramscht.

Gruß Micha

Re: Nik Collection

Verfasst: Sa Mär 26, 2016 12:49
von Joe-Holzwurm
Genau so meinte ich das auch. Ich hatte auch mal die erste NIK-Collection gekauft und als ich mich für die 2. Version der s/w-Umwandlung interessiert hatte gab es NIK nicht mehr. Google hatte mir dann die komplette Collection kostenlos gegeben. Das war in diesem Augenblick ganz angenehm, aber dass hier nichts mehr weitergehen wird war damit auch klar. Schade um eine klasse Software-Entwicklung.
Für Android gibt es die NIK-Collection übrigens als Snapseed.