Diashow 10?

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
frawige
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 32
Registriert: Do Mai 14, 2009 13:08

Diashow 10?

Beitrag von frawige »

Im Dezember hatte ich mal eine mir zugesandte Info von Aquasoft in der EMail-Post, welche Reklame machte und für eine Bestellung warb für eine Diashow 10 Ein schlechter Fake von Unbekannt? Aus dem EMail Header las ich Aquasaoft.

Gruß, Franz-J.
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Diashow 10?

Beitrag von KlaWeLi »

Hallo Franz-J.,
was willst Du uns damit sagen :shock:
Warum hältst Du diese E-Mail für ein Fake? Ein Blick in das Forum sollte Dir doch klar machen, dass es inzwischen tatsächlich eine Version 10 der DiaShow-Software gibt! Da es sich diesmal um eine Vorpremiere handelt, findest Du dazu noch keine weiteren Infos auf der Aquasoft-Webseite. Bei Interesse kannst Du Dir aber schon eine Demoversion zum Testen herunterladen.
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Diashow 10?

Beitrag von keiner »

Hallo Klaus1

Wenn sich ein "Neuer" auf der HP von Aquasoft umsieht http://www.aquasoft.de/diashow.as, wird er von der Diashow 10 auch nichts finden, da wird nur die Diashow 9 angepriesen. Erst wenn er sich für den Kauf für die DS 9 entschließt, bekommt er die Mitteilung, dass im Preis die V 10 enthalten ist. Vielleicht hat sich frawige deshalb gewundert.

Gruß
Josef
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
Benutzeravatar
KlaWeLi
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 3212
Registriert: Do Mär 27, 2003 8:30
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Diashow 10?

Beitrag von KlaWeLi »

keiner hat geschrieben: Wenn sich ein "Neuer" auf der HP von Aquasoft umsieht
Hallo Josef,
sooo "neu" ist frawige ja auch nicht bei AS, ist schließlich schon seit 2009 im Forum angemeldet, auch wenn er hier noch nicht so viel geschrieben hat ;-)
Du hast natürlich Recht, dass auf der Homepage von AS aktuell noch nichts von der 10er-Version zu finden ist (deshalb auch mein Hinweis auf das Forum). Allerdings war in der Werbemail von AS im Dezember auch ein Link, über den man zu ausführlichen Informationen zur neuen Version kommt. Ich habe aber auch Verständnis dafür, wenn jemand, der sich am PC vielleicht nicht so gut auskennt oder unsicher ist, bei irgendwie "verdächtigen" EMails auch vorsichtig ist.
Also, lieber frawige, wenn noch Interesse besteht: die Mail von Aquasoft ist kein Spam oder Fake, schau Dir die Infos ruhig mal an, es gibt viel Neues in der Version 10 :-)
:) Grüsse
Klaus
Aquasoft Stages 2024 64bit
Intel i5 Core 3,2 GHz * 32GB RAM * nVIDIA GeForce GTX 1050 TI 4GB * Windows 10 64bit
Antworten