Wartezeit zum Speichern eines Posts etwas zu lang

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Wartezeit zum Speichern eines Posts etwas zu lang

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Wenn man ein neues Post schreibt kann man dieses erst nach einer bestimmten Zeit speichern, die in der Foren-Software eingestellt sein dürfte. Ich finde diese Zeit etwas zu lang. Mir passiert es immer mal wieder dass bei einer kurzen Antwort (das kann durchaus ein ganzer Satz aus 10-15 Wörtern sein) die Meldung kommt, dass ich einen Beitrag nicht so schnell nach dem Anlegen speichern kann.
Könnte man diese Wartezeit nicht verkürzen?
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
Martin Redlich
Moderator
Moderator
Beiträge: 2991
Registriert: Mi Mär 26, 2003 22:11
Kontaktdaten:

Re: Wartezeit zum Speichern eines Posts etwas zu lang

Beitrag von Martin Redlich »

Die Wartzeit zwischen 2 Beiträgen war auf 60s eingestellt. Ich habe dies auf 20s gesenkt. Weiter werde ich den Wert nicht reduzieren, falls dochmal ein Spambot durchkommt, könnte er sonst in wenigen Minuten das komplette Forum verunstalten.
Mit freundlichen Grüßen Martin Redlich, AquaSoft
eMail: martin.redlich@aquasoft.de
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Wartezeit zum Speichern eines Posts etwas zu lang

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Ok, vielen Dank.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten