irgendwas stimmt nicht

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
rohasa
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 239
Registriert: So Sep 08, 2013 14:52
Wohnort: CH - 3 Seen Land

irgendwas stimmt nicht

Beitrag von rohasa »

Mein Gefühl sagt mir, der Bäcker hat in diesem Jahr beim Weihnachtsstollen etwas falsch gemacht ... :D
daisy.jpg
Zuletzt geändert von rohasa am So Jan 10, 2016 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Roland

Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)
Benutzeravatar
Günter Pischel
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 1393
Registriert: Fr Apr 04, 2003 18:04
Wohnort: Springe / Region Hannover

Re: irgendwas stimmt nicht

Beitrag von Günter Pischel »

Hallo Roland,

und was machst du nun?

Ein lustiges Foto...
Beste Grüße aus Springe / Region Hannover

Günter Pischel
-----------------------------
*** Stages 2023 ***
oldiemike
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 602
Registriert: Mi Dez 23, 2015 6:55

Re: irgendwas stimmt nicht

Beitrag von oldiemike »

Das darfst Du de Gastwirt von unserem China Restaurant aber nicht fragen :lol:
nette Grüße Oldiemike :D
ab DiaShowXP alle Versionen durchgemacht, Stages12+13 getestet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. :mrgreen:
Benutzeravatar
rohasa
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 239
Registriert: So Sep 08, 2013 14:52
Wohnort: CH - 3 Seen Land

Re: irgendwas stimmt nicht

Beitrag von rohasa »

Salü Günter,
hab den Bäcker kontaktiert und er hat versprochen das dies nicht vorkommen wird!
Habe diesen "Weihnachstsstollen" natürlich fachgerecht vor ihrem Fressnapf entsorgt :lol: :lol: :lol:
Gruss Roland

Leben
Einmal nicht der Zeit nachjagen. Keine Ziele verfolgen, keine Folgen bedenken, keine Bedenken hegen. Nicht nach Sinn und Nutzen fragen. Nicht planen, nicht hasten. Einfach nur den Moment geniessen. (Jochen Mariss)
Antworten