Seite 1 von 1

Im Internet gefunden

Verfasst: Mi Okt 07, 2015 14:20
von Fläcky
Eine interessante Internetseite....

http://www.workwithsounds.eu/sounds

Viele Geräusche aus der Arbeitswelt usw. Abspielbar und mit Videos versehen.
Könnte ein Fundus für Sounds sein. (für urheberrechtliche Fragen bitte selber nachlesen/Nachfragen).

MfG Fläcky

Re: Im Internet gefunden

Verfasst: Do Okt 08, 2015 7:14
von Joe-Holzwurm
Danke für den Link. Den habe ich gleich mal meiner Linksammlung beigefügt.

Re: Im Internet gefunden

Verfasst: Do Okt 08, 2015 16:31
von keiner
Vielen Dank Fläcky. Wenn ich diesem Geräusch zuhöre, bin ich froh, dass ich nie in so einer Weberei arbeiten musste! Die 2 Minuten reichen, vielleicht gewöhnt man sich aber dran.

Re: Im Internet gefunden

Verfasst: Di Okt 13, 2015 14:57
von Rainer303
Danke dafür, Fläcky!
Aber du hast recht @keiner, ich kann mir auch vorstellen, dass das Geräusch entweder auf Dauer nervtötend ist oder man sich einfach daran gewöhnt.

Re: Im Internet gefunden

Verfasst: Do Sep 13, 2018 11:13
von Bestrong
Toller Link!
Vielen Dank!