Im Internet gefunden

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fläcky
Tera-Poster
Tera-Poster
Beiträge: 2774
Registriert: Sa Sep 25, 2004 0:41
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Im Internet gefunden

Beitrag von Fläcky »

Eine interessante Internetseite....

http://www.workwithsounds.eu/sounds

Viele Geräusche aus der Arbeitswelt usw. Abspielbar und mit Videos versehen.
Könnte ein Fundus für Sounds sein. (für urheberrechtliche Fragen bitte selber nachlesen/Nachfragen).

MfG Fläcky
Win 10.Pro; Intel i7-2700K CPU 3.90GHz RAM 32.0 GB 64-Bit Betriebsystem x64 Prozessor;°DS-Stages 10.5.06 x64°WebShow 3.3.01 Adobe Lightroom + Photoshop CC 64-bit°
Nikon D200; Nikon Coolpix P900; Nikon D5300
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Im Internet gefunden

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Danke für den Link. Den habe ich gleich mal meiner Linksammlung beigefügt.
Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar
keiner
Giga-Poster
Giga-Poster
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 13, 2006 12:09
Wohnort: 47° 54′ 32″ N, 12° 18′ 36″ E

Re: Im Internet gefunden

Beitrag von keiner »

Vielen Dank Fläcky. Wenn ich diesem Geräusch zuhöre, bin ich froh, dass ich nie in so einer Weberei arbeiten musste! Die 2 Minuten reichen, vielleicht gewöhnt man sich aber dran.
Viele Grüße .. Josef

DS XP5 ~ AS Video Vision 2023.aktuell

PC: Win11 64bit, i7 3,20 GHz,16 GB RAM. Nvidia GTX 1070, 8 GB
Laptop: Win10 64Bit, i7-6700 HQ, 16 GB RAM, Nvidia Geforce GTX 960 M
Benutzeravatar
Rainer303
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 06, 2015 10:28

Re: Im Internet gefunden

Beitrag von Rainer303 »

Danke dafür, Fläcky!
Aber du hast recht @keiner, ich kann mir auch vorstellen, dass das Geräusch entweder auf Dauer nervtötend ist oder man sich einfach daran gewöhnt.
Die Landschaft erobert man mit den Schuhsohlen,
Nicht mit den Autoreifen.


Georges Duhamel
Benutzeravatar
Bestrong
AB-und-ZU Poster
AB-und-ZU Poster
Beiträge: 12
Registriert: Mo Aug 20, 2018 21:14

Re: Im Internet gefunden

Beitrag von Bestrong »

Toller Link!
Vielen Dank!
Antworten