Blue Rays mit Menu

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
niili
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 59
Registriert: Di Sep 09, 2008 11:08

Blue Rays mit Menu

Beitrag von niili »

Hallo zusammen,

ich nutze für meine Präsentationen den Weg über ein erstelltes Video, brennen auf Blue-Ray und Wiedergabe über einen Blue Ray Player. So kann ich jedoch immer nur eine erstelle DIA-Show auf eine Blue Ray brennen da es leider innerhalb der DIA-Show nicht die Möglichkeit ein Blue-Ray Menu zu erzeugen...

Jetzt meine Frage: Welche Tools nutzt Ihr für das erstellen von Blue Ray mit Menü? Ich habe mir die Lösung von Ashampoo und Sony angeschaut. Beide Lösungen sind OK, wollen aber die erstellen DIA-Shows ( Video Datei /.m2ts) wieder neu rendern, was nicht notwendig ist. Die führt aber zwangsläufig wieder zu Qualitätsverlusten und das möchte ich nicht.
Gruß
Christian
Antworten