Bald Weihnachten

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Dagmar
Superposter
Superposter
Beiträge: 129
Registriert: Sa Jun 28, 2008 13:58
Wohnort: Braunschweig

Bald Weihnachten

Beitrag von Dagmar »

Hallo Foren-Admin,

wir haben es noch ein Monat bis Weihnachten, das Forum ist aber noch auf Sommerzeit gestellt. Kann das mal angepasst werden?
Das irritiert ein wenig, wenn ich spät abends was poste und dann die Uhrzeit des Posts lese. Erschrecke mich wie spät es schon wieder geworden ist, dabei ist es noch gar nicht sooo spät.

Danke !
Gruß
Dagmar
Benutzeravatar
Joe-Holzwurm
Foren-Legende
Foren-Legende
Beiträge: 5750
Registriert: Mi Jun 04, 2003 23:04
Kontaktdaten:

Re: Bald Weihnachten

Beitrag von Joe-Holzwurm »

Das macht man selber in seinem Profil. Klick mal oben links auf 'Persönlicher Bereich', dann oben auf 'Einstellungen' und dann kannst Du ganz unten die Sommerzeit abschalten.
Viele Grüße,
Joachim
Antworten