Meinen Dank an das Aquasoft Team

Wenn es weniger um technischer Fragen zur DiaShow geht, kann dieses Forum benutzt werden.
Antworten
Roland Schilder
EXTREM Poster
EXTREM Poster
Beiträge: 292
Registriert: Di Apr 01, 2003 8:29

Meinen Dank an das Aquasoft Team

Beitrag von Roland Schilder »

Liebes AS Team.
Ich möchte mich hiermit bei euch (besonders auch bei Steffen Binas) für die Einrichtung dieses Forum bedanken. Die mehr oder weniger konstruktive Kritik, die ich im "Diashow XP Forum" an verschiedenen Stellen eingebracht habe, die mir auch den Titel "Meckerer" oder "Stimme der Vernuft" eingebracht haben (Siehe Beitrag "An alle XP'ler"), war auch neben anderen Beiträgen, wahrscheinlich der Auslöser für dieses Forum, für "Allgemeines rund um das Thema Diashow". Daher bin ich doch sehr erfreut und möchte mich nochmals bedanken, dass ihr so spontan reagiert habt und dieses Forum noch zusätzlich eingerichtet habt. Ich hoffe, dass es von vielen XP'ler und 3.6er Diashow Freaks eifrig genutzt wird.
Besonders freut es mich, dass das Programm Diashow XP, was ja eigentlich mit das Wichtigste für uns Kunden ist, dank vieler Beiträge im Forum und durch eure spontane Reaktion und Umsetzung, dieses immer mehr verbessert habt und es nun zu einem Stand herangereift ist, das jeden Anwender voll begeistert. Da ich selbst Software Entwickler bin, im Bereich Telekommunikation, (also KEINE Konkurrenz!!), weiss ich davon auch ein Lied zu singen, wie schwer es ist, eine so komplexe Software in der kurzen Zeit zu erstellen und nach Freigabe unter solchem Kundendruck (siehe Forum) zu verbessern.

MfG, Roland
Antworten